Was ist auf Oak Island?
10.05.2022 um 13:50… bei den Holzpreise, lohnt sich bald das Bohren 👍🏻😂
lullaby69 schrieb:Ohne es zu schauen?Das ist seit Anbeginn der Serie das ständige Format. Und wird sich auch bei Folge 9, Staffel 11 nicht geändert haben. Die sieben Toten nicht zu vergessen und dass da noch einer fehlt....
lullaby69 schrieb:Ohne es zu schauenAls nach etwa 15 Minuten bei ausgegrabenen Bretterresten von "Artefakten" gelabert wurde, hab ich weggeschalten. Ich kann und werd mir den Rotz nicht mehr geben.
SomertonMan schrieb:Und natürlich ist diese nur sehr schwer bis unmöglich erreichbar. 🤪Wie viele Menschen müssen dort sterben, bevor der Schatz geborgen werden kann?
peawe schrieb:Wie viele Menschen müssen dort sterben, bevor der Schatz geborgen werden kann?Dummerweise ist kurz vor der Tür der Schacht eingestürzt. Kämpfen sich durch die engen Gänge und Wurmlöcher (sic!), und dann kurz vorm Ziel so etwas. 🤥
newbee schrieb:Warum bist du so erstaunt darüber?Ich bin nicht erstaunt. Nur erfreut darüber dass es mal gezeigt wird. In den sonst gesendeten Filmen ist es ja nie zu sehen.
Staffel 10