Was ist auf Oak Island?
7.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was ist auf Oak Island?
26.11.2019 um 10:57Die 3. Folge der 7.Staffel hat's doch noch nach YouTube geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=fMPmWvhWIrs (Video: The Curse of Oak Island S07E03 - The Eye of the swamp ( November 19, 2019 ) NEW)
Was ist auf Oak Island?
26.11.2019 um 16:28Wer sich für historische Zeitungsartikel zum Thema interessiert, wird hier fündig:
https://elephind.com/?a=q&results=1&deq=&e=------189-en-10--1--txt-txINtxCO-%22Oak+Island%22+treasure+map---------
Unter anderem findet man dies (ist allerdings schon bekannt):
Unter anderem findet man dies (ist allerdings schon bekannt):
Was ist auf Oak Island?
26.11.2019 um 21:09Diapo schrieb:Die 3. Folge der 7.Staffel hat's doch noch nach YouTube geschafft....und schon ist sie wieder gelöscht ☹
Was ist auf Oak Island?
26.11.2019 um 21:23Ich hatte einen Link für die 3. Folge auf Dailymotion gepostet. Ist zwar mit viel Werbung, aber besser als nichts.https://www.dailymotion.com/video/x7o8uqd
Clerodendrum schrieb am 22.11.2019:Eye of the swamp
Was ist auf Oak Island?
27.11.2019 um 10:57rninet schrieb:Der link oben funktioniert doch noch gut :-)Tatsächlich, jetzt ist die Folge wieder online.
Ein hin und her ist das 😂
Was ist auf Oak Island?
27.11.2019 um 20:15Folge 4, leider in 2 Teilen
https://www.dailymotion.com/video/x7oimwa
https://www.dailymotion.com/video/x7oio5c
Was ist auf Oak Island?
27.11.2019 um 22:54Folge 4 ist anscheinend 1 Stunde lang.
Gab's was aufregendes?
Gab's was aufregendes?
Was ist auf Oak Island?
27.11.2019 um 23:11Folge ist genauso lang wie die Anderen auch.
Ca. 40 Minuten netto. Bei den beiden geteilten links wurde die Werbung nicht rausgeschnitten.
Ca. 40 Minuten netto. Bei den beiden geteilten links wurde die Werbung nicht rausgeschnitten.
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 11:45Um in den Besitz eines kostbaren Schatzes aus dem 18.Jh. zu gelangen, muss man nicht auf einer kleinen Insel jahrelang im Sumpf tauchen oder im Untergrund buddeln, sondern einfach nur nach Dresden zum Grünen Gewölbe fahren.
Haben die Laginas eigentlich ein Alibi? Fuhr Gary Drayton den Fluchtwagen?
Haben die Laginas eigentlich ein Alibi? Fuhr Gary Drayton den Fluchtwagen?
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 18:39Diapo schrieb:Folge 4 ist anscheinend 1 Stunde lang.Der Haupt-Flutungstunnel wurde wohl gefunden.
Gab's was aufregendes?
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 18:51HeikoG schrieb:Der Haupt-Flutungstunnel wurde wohl gefunden.Das finde ich fazinierend... die stelle die dort ausgemacht wurde lag in 54feet tiefe (wenn ich das richtig gehört habe). Dort wurde auch Holz gefunden das aus dem gleichen Jahr (~1750) stammt wie die U-Förmige konstruktion.
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 18:56phantom1 schrieb:die stelle die dort ausgemacht wurde lag in 54feet tiefe (wenn ich das richtig gehört habe). Dort wurde auch Holz gefunden das aus dem gleichen Jahr (~1750) stammt wie die U-Förmige konstruktion.So habe ich es auch verstanden. Das gefundene Holz soll definitiv aus der Zeit VOR der Entdeckung vom Moneypit sein.
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 19:14@HeikoG
Wobei wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem, was man vor Jahren als Flutungstunnel bezeichnete und jetzt diesen Haupt-Flutungstunnel?
HeikoG schrieb:Der Haupt-Flutungstunnel wurde wohl gefunden.Schon eine eigene Idee oder Theorie, wie man vor langer langer Zeit einen solchen Flutungstunnel bauen konnte?
Wobei wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem, was man vor Jahren als Flutungstunnel bezeichnete und jetzt diesen Haupt-Flutungstunnel?
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 19:34HeikoG schrieb:Diapo schrieb:Und ausserdem hat Gary wieder einen tollen Fund auf Parzelle 21 ausgebuddelt.
Folge 4 ist anscheinend 1 Stunde lang.
Gab's was aufregendes?
Der Haupt-Flutungstunnel wurde wohl gefunden.
Es soll vermutlich eine Brosche sein, so genau weiss man das nicht. Sie wurde erstmal nur gereinigt und weitere Untersuchungen sollen folgen.
Hildesheimer schrieb:Um in den Besitz eines kostbaren Schatzes aus dem 18.Jh. zu gelangen, muss man nicht auf einer kleinen Insel jahrelang im Sumpf tauchen oder im Untergrund buddeln, sondern einfach nur nach Dresden zum Grünen Gewölbe fahren.Als Ex-Dresdnerin blutet mir das Herz. Ich hoffe dass sie die gestohlenen Schmuckstücke wiederbekommen und die Diebe finden.
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 19:59Niederbayern88 schrieb:Wobei wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem, was man vor Jahren als Flutungstunnel bezeichnete und jetzt diesen Haupt-Flutungstunnel?Er meint mit Hauptflutungstunnel, den Tunnel bei dem die 5 Tunnel zusammenverlaufen.
Interessant ist auch das der "gefundene" flutungstunnel (OITC-6) genau auf einer Linie mit der u-förmigen konstruktion und dem Money Pit liegt... siehe bild (zum vergrößern anklicken).
Original anzeigen (0,3 MB)
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 20:09@phantom1
Sorry wenn ich nachfrage aber ist das "neu"?
Zefix kaum dass ich vom Urlaub zurück komme muss ich auf Allmy wieder alles lernen
Sorry wenn ich nachfrage aber ist das "neu"?
Zefix kaum dass ich vom Urlaub zurück komme muss ich auf Allmy wieder alles lernen
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 20:15Ja das stammt aus der aktuellen Folge 4
Was ist auf Oak Island?
28.11.2019 um 20:26Schönen Dank für die neuesten Infos.
Ich dachte aber immer, das die Flutungstunnel aus Felssteinen bzw. Steinplatten bestehen und nicht aus Holz 🤔
...oder wurden schon Sucherschächte um 1750 gebaut, da man um die Legende des Money-Pit wusste?
Ich dachte aber immer, das die Flutungstunnel aus Felssteinen bzw. Steinplatten bestehen und nicht aus Holz 🤔
...oder wurden schon Sucherschächte um 1750 gebaut, da man um die Legende des Money-Pit wusste?