Was ist auf Oak Island?
09.03.2019 um 06:50nur als Beispiel... gefunden wurde einiges, was eigentlich als "unzugänglich" und "gut versteckt" geplant und gebaut wurden
NormdasKamel schrieb:Du hattest einen Wunsch, den hab ich erfüllt.@NormdasKamel
Die Quelle birgt alle Informationen um so nah an den Ursprung zu kommen wie es eben geht.
Weitere Recherche liegt bei euch.
NormdasKamel schrieb:Solltest du wirklich mal studiert haben, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.Ich stelle mir gerade vor, wie Monsieur Poirot mit der Lupe vor dem Bildschirm sitzt und nach Fingerabdrücken auf dem Dokument sucht. "Mon Dieu, es muss eine Fälschung sein!"
Es macht den Eindruck, das selbst die Nutzung des Internet ein unüberwindliches Hindernis für dich darstellt.
H.Poirot schrieb:Sowas gibts meinetwegen in Romanen oder Filmen. Gibts für solch unbedingte Treue zu einer Person oder Sache durch eine größere Gruppe von Menschen auch nur ein einziges Beispiel aus der realen Welt? Ich überlege grad. Hat jemand eins?Die grossen Geheimdienste heutzutage. Ähhh, auch die kleinen Geheimdienste.
mini1275 schrieb:gefunden wurde einiges, was eigentlich als "unzugänglich" und "gut versteckt" geplant und gebaut wurdenAlles, was als mutmaßliches Versteck kenntlich ist, kann und wird gefunden werden. Pharaonengräber genau so wie eine verfallene Grube auf einer abgelegenen Insel.
mini1275 schrieb:mini1275heute umWo sind denn die abfotografierten Seiten aus deinem Buch geblieben. Hat sich richtig interressant angehört.
Anfortas schrieb:Entschuldige bitte vielmals, aber auf mich machen deine Worte dein Eindruck, als wärst du nicht ganz bei dir. Hast du irgendetwas genommen, geraucht oder getrunken?Wieso? Was soll das?