Was ist auf Oak Island?
23.08.2019 um 16:56Weiß jemand zufällig, ob - und wenn ja, wann - die 6. Staffel auch in Kabel 1 doku zu sehen sein wird?
OakIslandFan schrieb:So verstehe ich es ganz grob auch, demnach sollten ja jetzt nach und nach evtl. immer mehr Fakten bekannt werden..Naja oder jemand nutzt es als Scherz. Daher wohl irgendwie das Bild.
Niederbayern88 schrieb:Naja in der Überschrift steht grob gesagt ja nur, dass Rock und Marty Lagina nach jahrelanger suche den oak island schatz gefunden haben. Mehr steht da oben nichtDie Google- Bildersuche hat u. a. ergeben:
Niederbayern88 schrieb:Naja. Aber was hat North Carolina bitte mit Oak Island zu tun?Das weiß ich auch nicht. Mir schaut es nach Fake aus und dem "Macher" dieses Bildes ist nicht aufgefallen (oder es war ihm egal), dass sich der Leuchtturm auf Oak Island/North Carolina/USA befindet und nicht auf Oak Island/Nova Scotia/Kanada. Wollte damit deine Vermutung bestätigen, dass dieser nichts mit der Schatzinsel zu tun hat, auch wenn er nun nicht an der Nordsee steht.
Abgesehen davon dass North Carolina in den USA ist, Oak Island auf Nova Scotia, Kanada, und da einige tausend Kilometer Entfernung unterschied ist?
Oder ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Sorry
Niederbayern88 schrieb:Naja. Aber was hat North Carolina bitte mit Oak Island zu tun?Ich versuche es mal mit "um 3 Ecken" denken...
lullaby69 schrieb:OMG, Ihr nehmt die Serie und so ein Bild echt ernst?Glaube vor allem ICH habe mehr als oft gesagt, wie gespielt ich die Serie finde :D