Tom_GHNRWUP schrieb am 28.04.2021:Der YouTuber Ungi ist eher für seine Videos bekannt mit "100%ige Beweise für echte Geister" usw. ... das Wort Skeptiker hat der nur aus der weiteren Ferne mal gelesen :-)
Das Video ist relativ schnell als "Fanvideo" erkennbar. Es ist prinzipiell genauso, wie Tom sagt.
Skepsis hört genau an der Stelle auf, als er anfängt, die Gerätschaften zu loben.
In dem Video sieht man bei 6:50 eine Reaktion, die ich spannend finde. Daniels Reaktion ist mal ein wenig authentischer. Vielleicht dezenter gespielt oder auch einfach mal "echt".
UnGi ist für mich nicht ernstzunehmen.
In dem Video wird noch viel auf die Ereignisse im Hotel der gefallenen Engel eingegangen, als ich noch "Fan" war, war es meine liebste Episode. Die Highlight, die UnGi nochmal zusammenfasst, wirken heute ein wenig anders als damals.
Da man, nur meine Meinung, heutzutage etwas mehr Energie in die Inszenierung steckt als man es früher getan hat, wirken die alten "Ereignisse" dezenter und von daher authentischer. Deshalb war es vielleicht auch spannender.
Rückblickend betrachtet hat man allerdings durch dieses Überspannen des Bogens die komplette Glaubwürdigkeit in Frage gestellt.
Weniger ist scheinbar manchmal mehr.
dunkelmond schrieb:Teil 4 ist wohl draußen.
Ich hänge leider noch an Folge 3, die mir tatsächlich gut gefällt.
:) Mittwoch "binge" ich die fix mal durch um mich dann mit Folge 4 zu befassen!