mrs_hailey schrieb:dass es mehr spuk gibt, liegt vielleicht daran, dass alle an den finanziellen erfolg unseres lieblingsteams anknüpfen wollen? und damit es nicht langweilig wird, wird halt gefaked. mehr teams, mehr fakes, mehr spuk?
Yes... u.a.
mrs_hailey schrieb:ich kenne tatsächlich niemand ernstzunehmenden, der ähnliche erfahrungen mit diesem teil gemacht hat (oder überhaupt welche).
Würde ich gelten?
Irgendwo hab ich es mal aufgeschrieben. Find es aber auf der Schnelle nicht, daher muss mal in meinen Erinnerungen kramen:
Es muss 2012 gewesen sein, da waren meine Partnerin und ich noch Mitglieder in einem anderen Team. Wir beiden nahmen zusammen mit einem Teammiglied an einer Sitzung mit einem Medium teil, wo es eben um Jenseitskontakte mit dem Westerwälder Tischchen (WT) ging.
Aufbau war: Eckiger Tisch, jeder nahm an einer Seite Platz. Auf dem Tisch war Papier verklebt. Darauf stand das WT. Stift war ein Bleistift (oder Edding?), zwei Holzbeinchen.
Roland (Medium) erzählte uns, wie es abläuft und dass wenn "jemand" da ist, er selber den Finger vom WT nimmt.
Alle vier legten den Zeigefinger auf eine Seite des eckigen WT locker auf.
Roland bat um Herbeikommen eines Kontakts und man spürte nach wenigen Minuten ein leichtes Ruckeln des WT. Kurze Zeit bewegte es sich. Ich habe sehr darauf geachtet, wie die Finger der anderen aussehen und sie sahen "enttspannt" aus. Die Verbindung mit dem WT fühlte sich auch nicht als "erzwungene Bewegung durch Finger". Die Bewegung unkoordiniert.
Das Medium nahm dann den Finger vom Brett und es bewegte sich weiter und jeder von uns sollte nacheinander jemanden herbeibitten, mit dem oder die man einen Kontakt haben wollte.
Zunächst bat das Teammitglied um Kontakt zur verstorbenen Großmutter. Das WT hörte auf sich zu bewegen und nach mehreren Minuten und Bitten bewegte es sich wieder.
Das Mitglied bat um ein Zeichen, um zu erkennen, ob es die Oma sei und es wurde vor ihr dann eine krakelige Rose (sah für mich wie eine Blume aus) gezeichnet und ein paar Buchstaben auf griechisch. Um Buchstaben zu schreiben, müsste man das WT ensprechend bewegen. Das Teammitglied sass links von mir und meine Partnerin sass mir gegenüber. Keiner von uns beiden kann griechisch. Es fühlte sich am WT nich so an, dass das links sitzende Teammitglied mit Kraft das WT bewegen würde.
Danach brach der Kontakt ab und das WT kam zum Stillstand. Dann bat meine Partnerin um Kontakt zu ihrer Oma. Nach wenigen Minuten bewegte sich das WT. Sie wollte einen Beweis, wer da ist und bat um den Namen unseres Sohnes. Der Name wurde geschrieben. Auch spürte man keine Krafteinwirkung, Dann wollte sie wissen, wo sie ist und es wurde mehrfach schwungvoll vor meiner Partnerin das liegende 8 gezeichnet, das mathemtische Zeichen für Unendlich(keit).
Noch heute find ich es faszinierend.
Dann kam ich dran und ich wollte Kontakt zu meinem Vater. Auch da begann es WT nach einer Pause mit einem Ruckeln. Dann bat ich um einen Beweis... das WT zeichnete nur willkürliche Schleifen. Und irgendwann malte es wirres Zeug und Roland meinte dann, dass mich da jemand verulkt. Und dann hörte es auf.
Ich hatte eine "Foppgeist" abbekommen....
Soweit in Kurzfassung. Wenn ich meine Aufzeichnung finde, werde ich ggfs. nochmals darauf zurückkommen.
Das WT wollen wir auch mal wieder zum Einsatz bringen und dann auch filmen.