Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
28.04.2023 um 22:21Ste05 schrieb am 23.04.2023:Naja, also Skandale nicht direkt, aber es war Einiges los, was ich diskussionswürdig finde, hatte dazu hier eine Zusammenfassung am 11.01.geschrieben…@Ste05
Stimmt, ich hatte das zwar gelesen, aber nicht behalten. XD
@Ashac
Ich brauch gar nicht erst versuchen, mich in eine ihrer Gruppen 'reinzuschleichen'. Sobald die auch nur oberflächlich auf mein Profil gehen, bin ich sowieso unqualifiziert, wegen meiner skeptischen Einstellung.^^
Herzlich willkommen, @mrs_hailey
mrs_hailey schrieb:von folge zu folge nervt mich immer mehr, dass sie mit einer ganz bestimmten erwartungshaltung, in die location reingehen. hier wollten sie nun den tot von 4 kindern aufklären.Da bin ich voll bei Dir. Ich frage mich echt, was sich Teams einbilden wer sie sind, dass sie einen solchen Anspruch haben. Für so eine Absicht ist doch niemand von ihnen auch nur annähernd qualifiziert. Da hilft auch kein Medium.
Das hat für mich genauso ein übles Geschmäckle, wie das Rumgetöne der Para Ink im Bezug auf den Fall Tristan.
mrs_hailey schrieb:heute seh ich das wieder anders. wenn die formate nur noch darauf ausgelegt sind, dass irgendwas krasses passiert, wird man genau aus dem grund belächelt.Es ist ja nicht nur das. Ich persönlich bin genervt davon, dass man als Ghosthunter mit ihnen gemessen wird. Da ist leider so viel Blödsinn dabei und jedes Mal muss man dann wieder darüber diskutieren. Sei es im persönlichen Gespräch oder im Netz in Gruppendiskusionen. Und dann steht man oft auf verlorenem Posten, weil die Diskussionspartner einem nicht glauben.
So nach dem Motto, "aber wenn die es doch so machen und es läuft bei Amazon, etc. dann muss doch was dran sein..."