Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
06.06.2019 um 23:30Dann muss die Kritik aber auch Hand und Fuss haben. Und ned wegen isso weil ich das so sehe. Wer was behauptet is in in der Beweispflicht....😉
Trollkatze schrieb:Und jetzt zu behaupten, die Stalker Sache wäre eine vorgeschobene und erfundene Geschichte, ist schon irgendwie grenzwertig.Da Du @Trollkatze hier von "ihr" sprecht möchte ich der guten Ordnung halber betonen, dass ich mit dieser Behauptung nichts zu tun habe, sondern sie lediglich zur Kenntnis genommen habe - oder darf man das nicht? ;-)
Tom_GHNRWUP schrieb:Inwiefern wäre es einfacher gewesen?Na das würde mich auch mal interessieren! Erkläre es bitte mir?
Trollkatze schrieb:Stalking ist eine schlimme SacheAbsolut, können manche Mandanten von uns (Hauptjob) auch ein Liedchen von reden, aber von Stalking kann man erst dann reden, wenn dieses wiederholt von den gleichen Personen geschieht. Wenn es einmalig ist, so ist "Stalking" ein harter Begriff und nicht angebracht.
Trollkatze schrieb:Und jetzt zu behaupten, die StalkerKann es sein, dass Du noch nicht mal weißt, was ein Stalker oder was ein Hater oder was ein Kritiker ist? Du kannst nicht irgendwelche Menschen als etwas betiteln, was sie nicht sind! Die Geisterakten....erbärmlich, wie die mit ihren Fans umgehen(ich bin keiner von denen, dafür sind die mir einfach.....zu plastisch!). Viele Kidis verdienen noch kein Geld! Wie sollen die sich Amazon leisten? Gestern Abend konnte man noch Folgen von denen auf anderen Kanälen finden...nun nicht mehr! Man, man...der Kopf ist doch nicht nur zum Haare kämmen da!