Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
01.04.2019 um 13:07Wie gut, dass man Meinungen nicht teilen muss :-)
Iplix schrieb:Da ich es selber gehört habe von ihm.Wenn Euch was davon erzählt, dass es Chemtrails gibt oder wir auf einer Flath Earth leben, glaubt ihr das dann auch? Ist man als Fan so unkritisch mittlerweile? Sicher, es ist eine gutgemachte, professionell gedrehte Serie -zweifelsfrei- und nur dass unterscheidet sie lediglich von Serien wie Para Ink, Behind You usw.
Ilvy schrieb:Habt Ihr alle Angst das sie euch den Rang ablaufen oder was?? Ich sage nicht das es so ist. Es macht aber so den Eidnruck.Die übliche Leier... wenn man es wagt das Objekt eines Fankults zu kritisieren. Wenn man mit sachlicher Kritik an etwas nicht umgehen kann, dann packt man in die Neiderkiste und versucht es mit Unterstellungen. Zeugt ja nicht gerade davon, dass Du wirklich objektiv bist.
Ilvy schrieb:Wie willst du uns beweisen,d as bei Euch nichts gefaked ist???Du wirst es sicherlich nicht glauben wollen, aber bei uns ist nichts gefakt.
Ilvy schrieb:Und letzten endes muss sich eh jeder selbst sein Bild machen.Selbstverständlich :-) - aber da wir in einem Land von Meinungsfreiheit leben, darf man auch Kritik u.a. an einem TV-/YT-Format äußern :-)
Ilvy schrieb:Ich finde es nur interessant, wie eine GRuppe die wie Du selbst sagst, dass ganze ziemlich professionell aufziehen, irgdnwie doch belächelt wird.Um es mal klarzustellen:
Tom_GHNRWUP schrieb am 23.02.2017:Wenn man aber weiss, dass die einfach nur ein Produkt einer Internet-Marketingfirma sind, um eben dieses Produkt am Serien-Markt zu platzieren - also eine rein kommerzielle Ausrichtung haben - dann kommen da doch sehr große Zweifel hoch.und genau das z.B. finde ich überhaupt nicht. Sogar eher im Gegenteil. MEiner Meinung nach sehen sie erst mla alles skeptisch und ahebn sich auch noch nie geäußert von wegen: "Das war auf jedenfall eine Geist, eine Seele."
Vieles wird darin als Paranormal hingestellt, was es nicht ist. Es wird den Zuschauern das Vorhandensein von Geisten suggeriert, obgleich es keinerlei wirkliche Hinweise dafür gibt.
Selbstdarstellung, ähnlich wie bei Ghost Adventures....
Magdalena74 schrieb:Aber keine Todsünde hasse ich mehr, wie Stutenbißigkeit.Lustig, dass es immer nur auf so ein Totschlagargument reduziert wird. Obgleich Deine Aussage an der Realität vorbeigeht - okay, bei Fans kann man das nicht erwarten, ist nicht böse gemeint.
Magdalena74 schrieb:Es ist schon arg hinterrücks, Jemanden aus so etwas einen Strick zu drehen.Ich brauche daraus keinen Strick zu drehen ;-)
Magdalena74 schrieb:Und dieses es gibt keine Hölle. Es gibt nichts Böses. Es gibt keine Dämonen. Das ist wohl der neuste Schrei, so einen Unsinn zu labern.Wenn man nicht mit em Mainstream mitgeht, ist alles nur Unsinn den man labert... tut mir ja echt leid, dass ich ein eigenständig denkender Mensch bin und nicht alles glaubt, was ihm vorgesetzt wird ;-)
Magdalena74 schrieb:Zum einen ist die Serie gute Unterhaltung. Ich verlange bei einem Horrorschocker auch nicht nach Beweisen.... und genau das, was Du in dem Zitat sagst, ist eine wesentliche Aussage meiner Artikel auf meinem Blog, nämlich das eine ist reine Unterhaltung und das andere eben nicht. Ich habe nie gesagt, dass man diese Serie nicht anschauen braucht/kann.