Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
11.01.2022 um 14:28AXLDesmond schrieb:Legen wir dann zusammen und teilen uns einen Account?Wenn die Neuschwabenland-Episode kommt, dann sehr gern :D
AXLDesmond schrieb:Legen wir dann zusammen und teilen uns einen Account?Wenn die Neuschwabenland-Episode kommt, dann sehr gern :D
Imaysha2005 schrieb:Wollte ich mir eigentlich wieder anschauen. Habe erst die ersten beiden Folgen gesehen. Aber ob es sich lohnt dafür Ghostflix zu abonnieren?Hallo @Imaysha2005
Rumpeline schrieb:Also ich werde mir die Folgen nicht auf Amazon kaufen. Wobei ich gar nicht weiß, ob das Geld komplett an Amazon, oder auch anteilig zu den GA fließt. Die einzige Möglichkeit wäre nen paar Monate zu warten, dann ein Monatsabo bei Ghostflix zu machen, sich alle bis Dato aufgelaufenen Folgen reinzuziehen und das Abo wieder zu kündigen. Aber auch dann bekommt Daniel das Geld, was mir zutiefst widerstrebt.Ich spiele gerade mit dem Gedanken, hier mal eine gänzlich kostenbefreite Alternative im kleinen Kreise anzubieten.
Außerdem hätte ich dann nicht das Vergnügen die einzelnen Folgen mit Euch durchzukauen. Aber wie schon so oft angemerkt wurde, seit Staffel 3 ging es eh nur noch bergab, ich denke Staffel 4 wird noch mehr ins obskure ausarten.
AXLDesmond schrieb:Ich spiele gerade mit dem Gedanken, hier mal eine gänzlich kostenbefreite Alternative im kleinen Kreise anzubietenCoole Idee, Hauptsache Daniel bekommt kein Geld. 🤭
Imaysha2005 schrieb:Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Sind das so Unterhaltungsserien wie bei TLC wohl oder?Ich kann dir garnicht genau sagen, was Ghostflix noch anbietet.Es kann schon sein,dass dort auch mittlerweile größere Produktionen ala TLC-Formate dabei sind. Die von mir genannten Titel sind jedoch alle im Amateurfilm angesiedelt,was nicht unbedingt unansehnlich heisst.
Rumpeline schrieb:Coole Idee, Hauptsache Daniel bekommt kein Geld. 🤭Du bist böse :D
SkepticOne schrieb:Du bist böse :DStimmt, aber eigentlich nur dann wenn ich mich hintergangen fühle. Wobei… 😉
SkepticOne schrieb:Nein mal im Ernst, unter anderen Umständen würde ich ihn den finanziellen Erfolg auch gönnen :)So ist es bei mir auch. Wenn sie mit offenen Karten spielen würden hätte ich kein Problem damit mein Vergnügen zu bezahlen.
SkepticOne schrieb:Die alten TAPS-Folgen waren irgendwie immer sehr interessantIch wünschte, man könnte die irgendwo schauen. Ich fand die alten (gaaanz alten) Folgen super.
Rumpeline schrieb:Kannst du mir ne Folge empfehlen? Ich kenne die noch gar nicht.TAPS oder die "neuen" Ghosthunter?
Trollkatze schrieb:Ich wünschte, man könnte die irgendwo schauen. Ich fand die alten (gaaanz alten) Folgen super.Bei Youtube findest du mit etwas suchen, fast alle Folgen. Leider sehr oft gesplittet und häufig in mieser Bildqualität.
Trollkatze schrieb:Die Multiplier Kamera taucht erst später auf..Klingt interessant!