Trollkatze schrieb:Da hatte Amazon etwas Probleme gemacht.
ja genau, da gibt es ja immer Probleme, dass die (angeblich) so lange mit dem Veröffentlichen brauchen und da haben sich ja auch die Fans sehr drüber aufgeregt weil die GA doch bitte pünktlich zu liefern habe. So etwas finde ich natürlich überhaupt nicht sportlich - also von den Fans.
Trollkatze schrieb:(auf GF noch nicht on
Die neue Folge wurde am gleichen Tag wie die auf Amazon kam auch auf GF veröffentlicht. Amazon war aber früher. Verstehe nur nicht, wer da 2,99€ ausgibt, wenn man für 7€ (früher 5) auf GF einen Monat alles gucken kann. Dann wartet man anstelle von einst 2 Monaten jetzt 3 und holt sich 1 Monat GF und geht mit 2€ Gewinn nach Hause.
Dass die 1 Woche früher kam, finde ich sehr interessant also dass die so schnell arbeiten. Wie bereits gesagt hoffe ich, dass sich die gierigen Fans nicht daran gewöhnen.
Trollkatze schrieb:Bei Folge 8 musste ich kämpfen, nicht einzuschlafen
Hab mir da echt nur die ersten Minuten angeguckt und war schockiert!
Trollkatze schrieb:Fehlerhaftigkeit der Kinect hingewiesen
Trollkatze schrieb:wird sie extrem oft eingesetzt
Ja das finde ich auch. In letzter Zeit erinnert man wohl mehrfach an die Fehlerhaftigkeit aber sie wird uneingeschränkt weiter auf alles drauf gehalten und freut sich über die Geister in jedem Objekt.
Für mich eher ein Widerspruch aber DIE sind Profis und Erwachsen, also was soll man da noch sagen. Würde es die Fans interessieren, gäbe es da schon längst eine große Welle an bösen Mails wie als die Folge nicht pünktlich veröffentlicht wurde.
Da merkt man worum es am Ende geht: Inhalt egal aber die deutsche Pünktlichkeit muss eingehalten werden!Trollkatze schrieb:privat jenseits der GAs kennen
Das kann ich mir auch vorstellen. Vielleicht ein Designerfreund von Daniel oder so.
Sollte es aber wirklich Probleme mit Geistern und Spuk geben, ist es auch bei Freunden nicht in Ordnung, solch eine Show zu machen außer alle wissen Bescheid dass eine Show produziert wird.
Trollkatze schrieb:Es war die (mal wieder) letzte Folge mit Libby
Glaub da muss ich noch mal komplett rein gucken aber es fällt einem so schwer, weil die "Forschungs"qualität extrem im Keller ist.