Dann holen wir den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Staffel 4 steht in den Startlöchern.
Dieses Mal wurde die Staffel auf zwei Teile gesplittet.
Teil 1 startet am 27.05.2022.
Teil 2 startet am 01.07.2022.
Es wird insgesamt 9 Folgen geben.
Die Story... nun ja, da wird es langsam langweilig. Ist halt irgendwie immer das selbe.
Eine Gruppe Kinder bzw. inzwischen Jugendlicher versucht mit Hilfe einiger Erwachsener gegen das Böse aus einer anderen Dimension -dem sogenannten Upside Down- zu kämpfen.
Anhand der Trailer bekomme ich allerdings aus zeitweise "American Horror Story" Vibes.
Ich lasse mich mal überraschen.
Ab hier könnte es zu Spoilern kommen, daher WARNUNG! SPOILER! Spoiler
Zu den bekannten Charakteren gesellen sich auch einige Neue hinzu und das Ganze spielt nicht mehr nur in Hawkins, sondern auch in Kalifornien (die neue Heimat der Familie Byers und El) und Russland (wo wir auf Jim Hopper treffen).
Aufgrund der bereits veröffentlichten Trailer gibt es schon viele Spekulationen, wer eine größere Rolle in dieser Staffel spielen wird (vermutlich Max), wer der "Endgegner namens Vecna" wirklich ist (Dr. Brenner, Billy Hargrove, Max, ein völlig neuer unbekannter Gegenspieler, ein misslungenes Experiment aus dem Hawkins Labor, eines von Elf's "Geschwistern") und natürlich auch wer in dieser Staffel das Zeitliche segnen könnte.
Dacre Montgomery wird wieder in der Rolle des Billy Hargrove in Erscheinung treten. Zumindest postete der Schauspieler vor nicht all zu langer Zeit einige sehr interessante, wenn auch recht dunkle, Bilder auf seinem IG Account.
Auch mit Dustin's Freundin Suzi wird es wohl ein Wiedersehen geben (es existiert ein Bild, auf dem sich unter anderem Will und Mike in Suzi's Zimmer befinden).
Es freut mich persönlich sehr, dass man Robert Englund (bekannt als Freddy Kruger aus den Nightmare on Elmstreet Filmen) für diese Staffel als Darsteller gewinnen konnte. Aber auch Tom Wlaschiha aus Game of Thrones ist mit von der Partie.
Es gibt bisher 3 verschiedene Trailer (die ersten beiden Trailer konnte ich leider nicht in deutscher Sprache finden; der dritte Trailer ist recht neu und in deutescher Sprache) :
STRANGER THINGS 4 Neuer Teaser Trailer Deutsch German (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Stranger Things 4 | Willkommen in Kalifornien | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=RDZ0-Jv13UU (Video: Stranger Things 4 | Offizieller Trailer | Netflix)