HBZ schrieb:Hier ein paar Neuigkeiten...
Danke für die Info. Aber mich, als nervigen Dauernörgler, stört schon wieder was:
Stattdessen wies Shawn Levy auf ein neues Übel hin: "Wir werden es mit Kräften des Bösen zu tun bekommen, die neu sind."
Warum sind die denn überhaupt auf der Suche nach dem bösesten der Bösen? Was soll das denn?
Ich will keine völlig unrealistischen und abgefahrenen Super-Dämonen-Welteroberer, die soooooooooowas von uuuuuuuultra böse sind, dass alles zu spät ist. Noch viiiiiiiiiiiiiel böser als in Staffel 1 und 2 zusammen. Mal drei.
Is doch shice!
Staffel 1 war gerade deshalb so geil, weil es immerhin noch halbwegs glaubhaft war und wirkte.
Durch einen Unfall ein Tor zur einer anderen Dimension aufgestoßen und da wandert jetzt ein grauenhaftes (aber begreifbares, weil humanoides) Wesen in unsere Welt und entführt/tötet Menschen.
Passt.
Aber schon die Riesenspinne in Staffel 2 konnte mich nicht überzeugen, ebenso ihre "Demo-Dog-Armee". Völlig übertrieben und deshalb eher zum Lachen als zum Gruseln.
Bitte, bitte.... KEIN noch viel böseres Böse in Staffel 3. Tretet wieder kürzer und macht es einfach genauso spanned wie damals.
edit: Ok, sie suchen ja nur nach "neuen" bösen Kräften. Das die immer gleich noch böser als vorher sein müssen, habe ich wohl dazu gedichtet. Aber wahrscheinlich nur, weil es heutzutage einfach immer so ist... :-/