@sidnew Schau doch mal was Du über einen Film schreibst, ich weiß gerade nicht, wo Du den genau benennst, aber hier:
sidnew schrieb am 18.06.2022:Tja, da sind wir nun mal völlig entgegengesetzter Meinung. Ich finde es einfach schlecht durchdacht, überhaupt nicht charakterkonform und sehe das als grössten Bockmist in diesem an Bockmist wahrlich nicht armen Film.
Nicht so wichtig für mich, weil es eh aus einer Trilogie ist, die mich nicht so mit nimmt ...
:DUnd Du schreibst über Bad Batch:
sidnew schrieb am 29.05.2022:... ich fand die erste Staffel derb langweilig und habe nach Folge 4 abgebrochen.
Ich habe die Serie gesehen und fand die ganz erträglich. Also bis auf mein Problem mit dieser Grafik.
Es werden sich ohne Probleme Fans finden, die Deine Kritik kritisieren und nicht nachvollziehen können und sagen, Du willst nur meckern.
Damit kannst Du doch gut leben, oder?
Ich kann mit Deiner Kritik auch gut leben, wenn Du lieber Erdbeereis als Vanille magst, warum nicht, ich gehe Dich nicht persönlich an, nur weil Dir was nicht gefällt oder Du es sogar richtig mies findest. Und ich finde, so solltest Du Dich auch anderen, wie mir zum Beispiel, gegenüber verhalten. Lass uns doch unsere Kritik, wie wir Dir die Deine lassen.
Nebenbei, ich habe Obi gestern zu ende gesehen, nun ja, wenn die kleine Leia nicht wäre, hätte man die Serie sich ganz sparen können und sie alleine macht es auch nicht wirklich zu einer guten Serie.
Was ich mich frage, bei den Schüssen des Zerstörers, warum explodieren da einige einfach so mitten wo im Raum, wo gar nichts ist, dass getroffen werden kann? Vermutlich künstlerische Freiheit.
Ich könnte mir eine Serie vorstellen, ganz anders, Leias Entwicklung, wie sie aufwächst. Sie hatte da ja schon einen Widersacher, ganz zum Anfang der Serie so einen kleinen Stinkstiefel. Man könnte zeigen, wie sie sich so macht, bis zum ersten Film, also Teil III, Krieg der Sterne.
Ach da fällt mir noch was ein, Robot Chicken einfach genial, was habe ich gelacht. Ja sauber gemacht.
Original anzeigen (1,8 MB)