Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
12.04.2019 um 19:12THE RISE OF SKYWALKER...
Interessant. 🤔
Interessant. 🤔
azzmazter schrieb:PalpiJop, zumindest klingt es schon arg nach ihm:
Kennedy: Palpatine zurückzubringen war schon immer der PlanSo so, war also immer der Plan obwohl von anfang an ja geplant war das es keinen Plan gibt und jeder Regisseur auf eigene Faust machen darf?
brausud schrieb:Oder er hat recht:Dieser Kanalbetreiber hat auf jedenfall mit einer Sache recht (die in einem der nachfolgenden Videos verlinkt sind):
azzmazter schrieb:Wie jetzt allerdings der wiederentdeckte Palpatine dazu passen soll. Hmm... Als unsterblicher Strippenzieher im Hintergrund, der Snoke gar fernsteuerte? Würde mir gar nicht gefallen, denn das würde das Ende von ROTJ völlig bedeutungslos werden lassen.Ich könnte mich mit einer Erscheinung als Machtgeist noch anfreunden, aber Palpatine im Klonkörper oder als unsterblicher Sith wäre echt das letzte
Lukes fester Glaube an das Gute, Vaders Verrat für das Leben seines Sohnes, am Ende triumphiert die Liebe (der Familie) und das Böse ist besiegt.
Negev schrieb:alles was bei Episode 7 gut eingeführt wurde, wurde hier schlecht fortgeführt oder eben kaputt gemacht.Ich würde den Satz eher so formulieren:
Negev schrieb:bin ich mal auf die Erklärung gespannt.Oh ja. Ich auch.
Tireachan schrieb:Ich könnte mich mit einer Erscheinung als Machtgeist noch anfreundenOder sogar als form- und gesichtloses Machtgespenst, dass im abgestürzten Death Star II feinstöfflich durch die Gegend wabert.
Ferraristo schrieb:Ist Rey jetzt doch ein Skywalker?Bis auf Leia und Ben Solo fällt mir kein "Skywalker" ein...
azzmazter schrieb:unzähligen FantheorienDie bei Dizney haben ihn aber auch ein wenig Gepuscht, und sein auftreten war für eine Nebenfigur schon etwas zu Übertrieben. Und dann noch der Aufwand seiner darstellung und des in Szene setzen? Da haben die schon eine gewisse Mitschuld, oder vielleicht haben se ja zu Spät erst gemerkt was se für nen Murks gemacht haben und machen eben jetzt dieses Best of?
azzmazter schrieb:denn das würde das Ende von ROTJ völlig bedeutungslos werden lassen.Oh ja, aber hat das nicht schon Eremiten Luke geschafft und Palpi würde nur noch eines drauf setzen? Kann ja immer noch sein das Kylo ne Videosammlung von Palpi hat und sich die in dem Film immer wieder anguckt, oder die Robo Palpis aus Battlefront 2 sind in dem Film dabei?
azzmazter schrieb:Oder sogar als form- und gesichtloses Machtgespenst, dass im abgestürzten Death Star II feinstöfflich durch die Gegend wabert.
Und dabei ständig grenzdebil vor sich hinlacht (siehe Trailer).
Negev schrieb:Keine Ahnung was da los warSpoiler
Negev schrieb:Bis auf Leia und Ben Solo fällt mir kein "Skywalker" ein...Ich dachte nach Episode 7, dass MaRey Sue in Wirklichkeit ein Skywalker wäre, dem man das Gedächnis gelöscht hätte.
Gibts da noch einen?