navi12.0 schrieb:auf die Barrikaden gehen
Nein, mir ging es ja nur darum das es Leute gibt die so etwas wollen, das Original als das was es ist nicht schätzen. Damals bei der Special Edition war es anders, man kann se mögen oder nicht, das es der Schöpfer selber wo da rumgewurstelt hat. Ein paar Sachen war gut gelöst andere nicht, aber es war sein Ding...Aber ist ja Egal.
:vv:Nur ab jetzt sollte im Original nichts mehr verwurstelt werden, einmal vielleicht nochmal ne 8K Abtastung das man auf Tatooine Sandkörchen Zählen, oder an jedem Prop die Klebestellen sehen kann. Aber wer braucht das? Wenn es nach mir geht genügt noch VHS oder DVD denn es kommt ja auch den Film an und auf die Geschichte nicht das das Bild so Scharf ist das einem die Augen aus dem Kopf brennt.
Oder die ganzen Modelle durch CGI ersetzen......Scheiß auf die Arbeit von ILM Damals!
:shot::Dnavi12.0 schrieb:Zeigt handwerkliches Können
Ein wenig mühe haben die sich schon gegeben, und vielleicht machen se ja auch in ihrem Leben noch was draus, sagt keiner was dagegen. Aber dann beim nächsten mal bitte was eigenens.
:Y:capspauldin schrieb:einfach schlecht choreographiert
Er war eher wie ein Ritterkampf und die hatten Kabel im Ärmel.
:nerv:Und das ist Schlecht Choreographiert!
Star Wars French Disco Ballet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:lolcry:Aber würde mich nicht Wundern wenn Dizney das in den neuen Kanon aufnehmen würde?
Als eine Machtvision von Vader von den Schönen Zeiten als Kind mit 3po?
azzmazter schrieb:wirkt schon arg aus der Zeit gefallen
Aber nicht wenn man sein Alter bedenkt und berücksichtig, an Bildern von Früher Pinselt man auch nicht mehr rum weil es jetzt Knalligere Farben und bessere Pinsel gibt?
Warum muß ich gerade jetzt an dieses Bild denken:
Spoiler
Ja, is im Spoiler für den Überraschungseffekt. :D