One Piece
09.07.2019 um 19:45Ich denke auch, daß es unter den neun roten Schwertscheiden durchaus auch ein gewisses Leistungsgefälle gibt. Wir haben von ihnen zwar noch längst nicht alles gesehen, aber ich schätze Kinemon, Kanjuro, Raizou und O-Kiku auch eher zu den etwas "Schwächeren" ein, während man Ashura Douji, Kawamatsu, Inuarashi und Nekomamushi wohl durchaus Kaiserkommandanten-Niveau zuschreiben kann.
Auf Denjiro bin ich genauso gespannt. Evtl. ist es ja sogar er, den sie den "Geisterstundenjungen" nennen, wer weiß...
Auf Denjiro bin ich genauso gespannt. Evtl. ist es ja sogar er, den sie den "Geisterstundenjungen" nennen, wer weiß...
Niederbayern88 schrieb:Was das neue Intro angeht.Ich finde das neue Intro auch nicht schlecht. Allerdings greift es mit einigen seiner Sequenzen meiner Meinung doch etwas zu viel von der Story vor. Hätte mir da etwas mehr Zurückhaltung gewünscht. Ansonsten gefällt mir die neue Qualität des Animes bisher sehr und hoffe, daß man das für den meist verkauften Manga auch so beibehält und ich nicht bald wieder ständig über die Umsetzung der Animationen meckern muss. :D
Gehört zu den besten Intors bisher. Vor allem... okay wir die wissen wie es aktuell im Manga aussieht, wir können alles aus den Trailer raus lesen und zustimmen, dass da vieles passiert ist bzw geschehen wird (Außer der Kampfabschnitt zwischen Kaido und Ruffy)
Gutes Intro in meinen Augen.