@Libertin Wer weiß.
Aber ganz ehrlich. Das mit Big Mum`s Amnesie ist für mich halt irgendwie fraglich. Napoleon müßte ja wissen was passiert ist. Denn auch wenn er einen Teil von Big Mum`s Seele hat, ist er ja eigentlich eigenständig.
Ich hoffe irgendwie, dass Katakuri mit dabei sein wird. Aber ja. Was mit ihren Kindern passiert ist frage ich mich auch. Sind ja eigentlich so gut wie alles Teufelsfruchtnutzer. Das heißt für mich, sie haben die A... karte gezogen wenn sie auf nen Schiff untergehen
:DSpoilerDas hätte Enel locker geschafft :troll: Also so ein Schiff zu versenken :DPersönlich hoffe ich, dass Oda uns nächste Woche da bezüglich Big Mum etwas aufklärt. Das wäre super, finde ich.
Was mir aufgefallen ist ist folgendes:
Ruffy kämpft hauptsächlich mit den Fäusten (ja er hat auch z.b. Gum Gum Axt wo er seine Füße benutzt)
Sanji kämpft nur mit den Füßen
Zorro nur mit Schwertern
Ruffy`s "Upgrate" sind in meinen Augen die Gear 4 Formen. Also Bounceman, Tankman und Snakeman
Sanji hat jetzt einen Anzug der ihm einen Vorteil bringt
Jetzt fehlt nur noch Zorro. Also dass Zorro eventuell ein neues Schwert bekommt oder 2.
Denn: Wano Kuni. Da gibt/gab es viele Samurai`s. Also müßen sie wohl auch extrem gute Schwerter haben.
Zorro könnte also 2 Schwerter "eintauschen":
Kitetsu der dritten Generation (das verflucht ist)
Shuusui (gehörte Ryuma welcher ja aus Wano Kuni kam)
Die Leute kennen eventuell Ryuma noch und verehren eventuell sein Schwert. "Reines Herbstwasser" ist auch ein Name, welches irgendwie gut auf Wano passt
:DUnd das Kitetsu ist halt eben der verfluchte Schwert und hat keinen großen Stellenwert, finde ich.
Wado Ichi Mochji wird bis zu Zorro`s Tod bei ihm bleiben weil es ein Königsschwert ist und gehörte ja Kuina.
So würde ich Zorro`s Upgrate sehen.
Also dass er eventuell aus Dankbarkeit, weil er geholfen hat, sogar ein Drachenschwert und ein zweites Königsschwert bekommt.
Wie wissen zwar nur, dass es derzeit offiziell 2 vorgestellte Drachenschwerter gibt, also Kitetsu der ersten Generation und Falkenauge`s Black Sword. Aber ich bezweifle, dass alle Drachenschwerter so überproportioniert sind wie Black Sword.