Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tchibo Mobilfunk

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobilfunk, O2, Tchibo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tchibo Mobilfunk

08.01.2010 um 13:59
Ich fühle mich von Tchibo verschaukelt und im Stich gelassen ! ich meldete mich letztes Jahr zur Aufladung meier Tchibo Prepaidkarte per SMS an. Einmal ging es auch gut dann bekam ich eine Mahnung weil meine Bank die Lastschrift mit der die Aufladung eingezogen werden sollte angeblich zurückgewiesen hat. Ich habe 10 € an Mahngebühren und 4,95 Bearbeitungsgebühr bezahlt damit das Handy nicht gesperrt wird. Im Rahmen des Schriftverkehrs hat sich dann rausgestellt das die von Tchibo beauftragte Firma versucht hat bei der falschen Bank Geld eizuziehen. meinen Einwand das die erste Einziehung ja problemlos geklappt hat ließen die bei der Firma nicht gelten . Auch den Einwand das ich meine bankverbindung nicht geändert habe. ich warte also auf die erstattung von 15,45 € die ich wegen einem Fehler der von Tchibo beauftragten Firma gezahlt habe. Kommentar von Tchibo : das müssen sie mit Mguard ausmachen da haben wir nichts mit zu tun . Das ich den Vetrag mit Tchibo geschlossen habe interessiert die nicht.
Die Krönung habe ich jetzt erlebt. Ich konnte das Handy am üblichen Urlaubsort auf einmal nicht mehr nutzen weil ich null Empfanfg hatte. Bisher war der Empfang immer hervorragend jetzt nichts mehr.
Am 02.01.2010 mailte ich Tchibo daraufhin an . Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?


melden

Tchibo Mobilfunk

08.01.2010 um 14:29
Hab zwar leider keine Lösung für dein Problem weiß aber von 3 anderen Opfern in meinem Freundeskreis, mahngebühren bis 30€ haben die zahlen müssen und man konnte bis jetzt nichts dagegen unternehmen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage zu einem Tarifvertrag
Helpdesk, 6 Beiträge, am 01.03.2018 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 28.02.2018
6
am 01.03.2018 »
Helpdesk: O2 DSL, lohnt Providerwechsel dahin?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 10.07.2017 von RayWonders
ronca am 02.07.2017
11
am 10.07.2017 »
Helpdesk: LTE Verfügbarkeit und Bandbreite
Helpdesk, 15 Beiträge, am 03.10.2016 von Tiho
Negev am 23.08.2016
15
am 03.10.2016 »
von Tiho
Helpdesk: Hohe Telekomrechnung
Helpdesk, 66 Beiträge, am 03.04.2015 von Rho-ny-theta
Achill am 31.03.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 03.04.2015 »
Helpdesk: Außerordentliche Kündigung des Mobilfunkvertrages
Helpdesk, 4 Beiträge, am 19.06.2014 von Crusi
dog am 19.06.2014
4
am 19.06.2014 »
von Crusi