tutanchaton
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Tchibo Mobilfunk
08.01.2010 um 13:59Ich fühle mich von Tchibo verschaukelt und im Stich gelassen ! ich meldete mich letztes Jahr zur Aufladung meier Tchibo Prepaidkarte per SMS an. Einmal ging es auch gut dann bekam ich eine Mahnung weil meine Bank die Lastschrift mit der die Aufladung eingezogen werden sollte angeblich zurückgewiesen hat. Ich habe 10 € an Mahngebühren und 4,95 Bearbeitungsgebühr bezahlt damit das Handy nicht gesperrt wird. Im Rahmen des Schriftverkehrs hat sich dann rausgestellt das die von Tchibo beauftragte Firma versucht hat bei der falschen Bank Geld eizuziehen. meinen Einwand das die erste Einziehung ja problemlos geklappt hat ließen die bei der Firma nicht gelten . Auch den Einwand das ich meine bankverbindung nicht geändert habe. ich warte also auf die erstattung von 15,45 € die ich wegen einem Fehler der von Tchibo beauftragten Firma gezahlt habe. Kommentar von Tchibo : das müssen sie mit Mguard ausmachen da haben wir nichts mit zu tun . Das ich den Vetrag mit Tchibo geschlossen habe interessiert die nicht.
Die Krönung habe ich jetzt erlebt. Ich konnte das Handy am üblichen Urlaubsort auf einmal nicht mehr nutzen weil ich null Empfanfg hatte. Bisher war der Empfang immer hervorragend jetzt nichts mehr.
Am 02.01.2010 mailte ich Tchibo daraufhin an . Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?
Die Krönung habe ich jetzt erlebt. Ich konnte das Handy am üblichen Urlaubsort auf einmal nicht mehr nutzen weil ich null Empfanfg hatte. Bisher war der Empfang immer hervorragend jetzt nichts mehr.
Am 02.01.2010 mailte ich Tchibo daraufhin an . Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann ?