Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Mixer für warme Mahlzeiten? Was sind eure Erfahrungen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Ernährung, Planung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Mixer für warme Mahlzeiten? Was sind eure Erfahrungen?

30.04.2024 um 12:26
Zitat von apollonisapollonis schrieb:Ah, das ist praktisch. Wenn du sagst, dass die Purora Gläser wiederverwendbar sind, kann man die dann auch mit eigenen Kreationen füllen, nehme ich an. Was machst du alles damit? Nur Porridge und Smoothies? Mich würden neben Suppen zum Beispiel auch Aufstriche, Pestos, Nudelsoßen, Dips und Sowas interessieren. Je mehr man ohne riesengroßen Aufwand selbst machen kann, desto besser.
Ja kannst du machen. Ich mach oft die ursprünglichen Rezepte nach (ein paar Zutaten bekommt man schwer im normalen Supermarkt oder sie wurden vorher bearbeitet und man kann das nicht nachmachen zu Hause). Es gibt auch einige Rezepte zum nachmachen. Eigene Kreationen mach ich natürlich auch:)
Kannst du alles machen, schau dir mal die Rezepte von denen an. Da ist eh alles nach Kategorien geordnet. Mach das echt nach Lust und Laune. Im Winter eher Suppen weil ich was warmes essen möchte. Im Sommer oft Aufstrich. Das reicht mir dann auch wenn es sehr heiß ist. Für zwischendurch einen Smoothie und wenn ich mal mehr als den üblichen Proteinshake haben will, dann trinke ich eben so einen Eiweißshake.
Da sind dir nur wenige Grenzen gesetzt. Ich finde es halt sehr einfach und man kann sich die Gläser ja auch vorbereiten und dann frisch mixen wenn man etwas will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Mixer für warme Mahlzeiten? Was sind eure Erfahrungen?

14.05.2024 um 10:29
Dass die Vorlieben im Winter und im Sommer verschieden sind, ist bei mir auch so. Nudelsalat gibt es hier zum Beispiel fast ausschließlich im Sommer, Wraps mit frischem Gemüse und Salat ebenso. Im Winter sind es öfter mal Eintöpfe.
Zitat von PacmysPacmys schrieb am 30.04.2024:Ich finde es halt sehr einfach und man kann sich die Gläser ja auch vorbereiten und dann frisch mixen wenn man etwas will.
Wie bereitest du die Gläser für die Mahlzeiten dann vor? Mit trockenen Zutaten wie Haferflocken, Nüssen und Trockenobst? Oder füllst du die Gläser mit frischen Zutaten und gibst sie dann in den Kühl- oder Gefrierschrank und holst sie erst dann wieder raus, wenn du dir daraus was zubereiten willst? Wenn man etwas vorbereitet, stellt sich ja immer auch die Frage wie man das mit der Haltbarkeit löst.


melden

Welcher Mixer für warme Mahlzeiten? Was sind eure Erfahrungen?

15.05.2024 um 17:49
Zitat von apollonisapollonis schrieb am 29.04.2024:Deine Kinder sind schon größer, oder? Mit Baby auf dem Arm ist, glaube ich, alles einfacher, wofür man nur eine Hand zum bedienen braucht.
Sorry, späte Rückmeldung.

Empfehle elektronische Multizerkleinerer von 30 bis 80 EUR.

Alles rein. Knopf drücken. Im Topf kurz Kochen. Je nach Zutaten: Soße, Suppe, Eintopf, Brei.

Richtig günstig gibt es einen bei R*W*. 25 EUR. Eigenmarke. Der ist vernünftig. Glasschale. Geschirrspüler geeignet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Medizinischer Fachbegriff gesucht
Helpdesk, 23 Beiträge, am 04.01.2021 von Funzl
Funzl am 02.01.2021, Seite: 1 2
23
am 04.01.2021 »
von Funzl
Helpdesk: Wie sind eure Erfahrungen mit Haltungskorrekturen?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 04.06.2019 von cpt_void
Bettman am 03.06.2019
9
am 04.06.2019 »
Helpdesk: Suche Wecker mit unterschiedlichen Weckzeiten
Helpdesk, 35 Beiträge, am 12.10.2019 von Hawkster
Negev am 05.12.2015, Seite: 1 2
35
am 12.10.2019 »
Helpdesk: Monitor
Helpdesk, 17 Beiträge, am 14.02.2019 von CriticalRush
xulas am 08.09.2016
17
am 14.02.2019 »
Helpdesk: Frittenschleuder
Helpdesk, 20 Beiträge, am 19.12.2012 von nyarlathotep
nyarlathotep am 30.08.2012
20
am 19.12.2012 »