Welcher Mixer für warme Mahlzeiten? Was sind eure Erfahrungen?
30.04.2024 um 12:26apollonis schrieb:Ah, das ist praktisch. Wenn du sagst, dass die Purora Gläser wiederverwendbar sind, kann man die dann auch mit eigenen Kreationen füllen, nehme ich an. Was machst du alles damit? Nur Porridge und Smoothies? Mich würden neben Suppen zum Beispiel auch Aufstriche, Pestos, Nudelsoßen, Dips und Sowas interessieren. Je mehr man ohne riesengroßen Aufwand selbst machen kann, desto besser.Ja kannst du machen. Ich mach oft die ursprünglichen Rezepte nach (ein paar Zutaten bekommt man schwer im normalen Supermarkt oder sie wurden vorher bearbeitet und man kann das nicht nachmachen zu Hause). Es gibt auch einige Rezepte zum nachmachen. Eigene Kreationen mach ich natürlich auch:)
Kannst du alles machen, schau dir mal die Rezepte von denen an. Da ist eh alles nach Kategorien geordnet. Mach das echt nach Lust und Laune. Im Winter eher Suppen weil ich was warmes essen möchte. Im Sommer oft Aufstrich. Das reicht mir dann auch wenn es sehr heiß ist. Für zwischendurch einen Smoothie und wenn ich mal mehr als den üblichen Proteinshake haben will, dann trinke ich eben so einen Eiweißshake.
Da sind dir nur wenige Grenzen gesetzt. Ich finde es halt sehr einfach und man kann sich die Gläser ja auch vorbereiten und dann frisch mixen wenn man etwas will.