Whey Proteine, BCAA ja oder nein?
03.11.2024 um 19:31Negev schrieb:oder ich bin wirklich komisch, was des angeht...Nee, sowas schmeckt einfach künstlich.
Negev schrieb:Ich koch ja mit dem Zeug.Hast Du da mal Tipps, wie Du es für was verwendest?
Negev schrieb:oder ich bin wirklich komisch, was des angeht...Nee, sowas schmeckt einfach künstlich.
Negev schrieb:Ich koch ja mit dem Zeug.Hast Du da mal Tipps, wie Du es für was verwendest?
sooma schrieb:Nee, sowas schmeckt einfach künstlich.Naja Whey Protein is erst mal einfach nur das, was bei der Produktion von Käse übrig bleibt. Jedenfalls red ich mir das damit schön. Aber man kann sicher anderes konsumieren, das kritischer ist...
sooma schrieb:Hast Du da mal Tipps, wie Du es für was verwendest?30-50 g Whey Protein
Negev schrieb:Jedenfalls red ich mir das damit schön.Muss man sich nicht schön reden, ist auch kein "Abfall", sondern enthält ja noch viel Wertvolles. Danke für das "Proteinkuchen"-Rezept! :) Da kommen mir gerade noch mehr Ideen, wo das mit reinkönnte. Ich berichte!
Nemon schrieb am 22.10.2024:Es handelt sich um Alpenpower, diesmal in der Schoko-Geschmacksrichtung:Das ist Isolat und um einiges teurer. Schoko schmeckt richtig gut, weil Kakaopulver drin ist. In der Vanille-Sorte ist echte Vanille drin, aber es schmeckt mir überhaupt nicht. Die besten Werte hat die geschmacksneutrale Sorte. Habe ich noch nicht probiert. Müsste ich mal im Joghurt testen, in den ich das Pulver rühre. Deins hat, wie meine hier, kaum Zucker, was natürlich gut ist. Das war auch mein Kriterium sowie die Abwesenheit von Süßstoffen.
https://amzn.eu/d/hrvnQNZ
Die Vanille mag ich nicht, aber es gibt auch noch neutral.