Negev
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sebek schrieb:Hast Du kein Smartphone?Das zweite Problem an der Smartphone Lösung ist das ich das Ding sehr selten nutze. Dementsprechend ist der Akku chronisch leer...
venerdi schrieb:Mit der richtigen "Musik" so aus dem Ruder gelaufener Angriff einer US Eliteeinheit wirst Du dann schnell aufstehen und den Ausschalter drücken. Wenn nicht dürften das nach einiger Zeit die ehemals lieben Nachbarn für Dich erledigen.LOL... die Nachbarn wirds auch freuen wenn sie um 05:30 mit Heavy Metal beglückt werden. :D
venerdi schrieb am 09.12.2015:An die Schaltuhr hängst Du dann eine starke Stereoanlage ( so 300 bis 500 Watt ) die Du in einem anderen Raum aufstellst.So habe ich mich Anfang der 90er eine zeitlang wecken lassen. Ist nur blöd, wenn man um 5:00 Uhr aufstehen muss :)
elten schrieb am 10.12.2015:Hahahahahaha weglachNe :) Das ist echt ne gute Mögölichkeit
Hawkster schrieb:Wie sieht es denn mit folgendem aus:Ich hoffe ja, dass der TE nach 4 Jahren irgendeine für sich praktikable Lösung gefunden hat :D
NeonMouse schrieb:Ich hoffe ja, dass der TE nach 4 Jahren irgendeine für sich praktikable Lösung gefunden hat :DAch, jetzt wo du es sagst :)