Thawra schrieb:Herrgott, wie oft denn noch? Der Punkt ist doch, dass sich eine Seite bei diesem Thema komplett auf 'Technik' verlassen musste, weil sie gar keinen Pfeil im Köcher hatte! DAS ist mein Kritikpunkt.
Das ist kein Kritikpunkt, das ist Käse.
Genau das macht den Reiz eines Clash aus, dass einer sich auf Argumente verlassen kann, während ein Anderer Technik benötigt. Dann kann es passieren, dass nicht immer der einfachere und bessere Standpunkt gewinnt.
Thawra schrieb:Nein, ich warte auf die offizielle Bestätigung, dass 'den Gegner fertigmachen, mit allen Mitteln' das erklärte Ziel des Clashs ist.
Oh Herr lass... den Rest kennst Du ja sicher.
Im Rahmen der Allmy Regeln und im Rahmen der Clash Regeln, ja darum geht es! Du musst es Dir nicht antun, wenn es Dir missfällt. Du wirst ja sicher auch keinen Fisch essen, wenn der Geschmack Dich zum kotzen zwingt.
Thawra schrieb:Finde ich nicht. Ich habe kein Argument Pro-Schöpfung erkennen können. Es ging schon im ersten Post ausschliesslich darum, dass man die Schöpfung nicht falsifizieren könne. Das ist ja schön und gut und darauf hätte ich mich wahrscheinlich an dieser Position auch konzentriert, aber es ist definitiv kein Argument Pro-Schöpfung.
Stört Dich, dass die Wissenschaft Gott nicht widerlegen kann? Lustig, ein Hardcore-Atheist
:DThawra schrieb:Herrgott, wie oft denn noch? Der Punkt ist doch, dass sich eine Seite bei diesem Thema komplett auf 'Technik' verlassen musste, weil sie gar keinen Pfeil im Köcher hatte! DAS ist mein Kritikpunkt.
Mimimi
Mimimi
Mimimi
Taschentuch?
Er hatte ausreichend Pfeile im Köcher. Immerhin hat er eindrucksvoll bewiesen, dass die Wissenschaft Gott und eine Schöpfung nicht widerlegen kann. Aber genau das scheint Dir zu missfallen. OMG, pöhser NeP hat die Wissenschaft diskreditiert und das wegen einem Clash :O
Was hätte Newton wohl zu dem Thema beitragen können? Ob er auch so stocksteif auf Deinen Standpunkt beharrt hätte?