CoA 2013 - Umfrage D05 M01 - Userwertung - Wer war besser?
11.03.2013 um 22:09Erstaunlich dass sich zu jeder noch so banalen Entscheidung immer einer findet, der damit absolut nicht leben kann.
nocheinPoet schrieb:und es nur darum geht, irgendeine Position so gut es geht, argumentativ zu vertreten. Ist wie bei einem Rennen durch das Gelände, wäre auch einfacher, wenn man das mit Teer zugießt.Alles richtig gemacht ;)
CurtisNewton schrieb:Vielleicht ist es nur eine Herausforderung? Eine große Herausforderung?Ja, eine SEHR grosse. Irgendwie kriegen das Milliarden Gläubige nicht hin. Während die Gegenseite mit positiven Indizien auffahren kann.
CurtisNewton schrieb:Zum Thema "Sinn machen" empfehle ich Bastian Sick.Red mit deiner Zimmerpflanze.
der_wicht schrieb:Aber Hauptsache maulen...Japp, weil das hier nun wirklich ganz besonders unsinnig ist.
der_wicht schrieb:Aber auch daran hast Du ja zu nölen -.-Ach ja? Wo?
der_wicht schrieb:Du hast den Sinn des Clash einfach nicht verstandenAchso, Sinn des Clashs ist die richtige Haltung des Degens. Alles klar.
dS schrieb:Erstaunlich dass sich zu jeder noch so banalen Entscheidung immer einer findet, der damit absolut nicht leben kann.Meinst du mich damit?
Thawra schrieb:Ja, eine SEHR grosse. Irgendwie kriegen das Milliarden Gläubige nicht hin. Während die Gegenseite mit positiven Indizien auffahren kann.Milliarden Gläubige.......dann ists ja doch nicht soweit her mit den "positiven Indizien".....
Thawra schrieb:Sinn des Clashs ist die richtige Haltung des Degens. Alles klar.Immer noch nicht. Einen Versuch hast Du noch!
CurtisNewton schrieb:Milliarden Gläubige.......dann ists ja doch nicht soweit her mit den "positiven Indizien".....Meinst du das jetzt ernst? Hoffentlich nicht.
CurtisNewton schrieb:Immer noch nicht.Doch, offenbar schon. Argumente scheinen ja minder wichtig zu sein.
Thawra schrieb:Meinst du das jetzt ernst?Doch durchaus.
Thawra schrieb:Sorry, auf dem Niveau diskutiere ich nicht. Das ist mir zu blöd, ausserdem ist das wohl nicht ganz der richtige Thread dafür.LOL, is klar, rumnölen und dann kneifen, Du bist ein richtig produktives Mitglied.
Thawra schrieb:Nun ja, meine Abneigung gegen den ganzen Clash wird hier grad nicht besser.Oh, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Thawra schrieb:Du bist nicht wirklich interessiert daran, das Problem zu diskutieren, oder?Welches Problem?
Thawra schrieb:Nun ja, meine Abneigung gegen den ganzen Clash wird hier grad nicht besser.Das Problem?
der_wicht schrieb:Welches Problem?Das Problem, dass das Thema unbrauchbar ist. Wenn eine Seite gar keine positiven Argumente liefern kann, dann ist das Thema vielleicht nicht der Bringer.
der_wicht schrieb:Es geht Dir nicht um konstruktive Kritik, sondern ums Maulen.Deine Behauptung. Ich sage schon die ganze Zeit dasselbe: das Thema ist Mist und hätte nicht gewählt werden sollen.
der_wicht schrieb:Ach ja und OT gibt es nicht unbedingt in Umfragen ;)Ja genau, wir diskutieren das Thema des Clashs hier jetzt nochmals durch... ^^
nocheinPoet schrieb:Und so hatte ich den Clash hier verstanden, ganz deutlich, scheiß aufs Thema und die Seite, mach den Gegner platt, und das so, dass er ins Schwimmen kommt, und selbst mit der besseren Position untergeht.Ok, wenn das tatsächlich Sinn des Clashs ist, dann hab ich ihn tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte halt, Argumente hätten einen Wert. Offenbar nicht. Gut, dann ziehe mich hiermit von hier zurück, weil dann nämlich ganz einfach der ganze Gedanke des Clashs Scheisse ist.