@Thawra schrieb:
Ok, wenn das tatsächlich Sinn des Clashs ist, dann hab ich ihn tatsächlich falsch verstanden.
Ja hast Du, darum war ja auch meine Frage an Dich, wie Du es denn besser gemacht hättest aus der Position.
Thawra schrieb:
Ich dachte halt, Argumente hätten einen Wert. Offenbar nicht. Gut, dann ziehe mich hiermit von hier zurück, weil dann nämlich ganz einfach der ganze Gedanke des Clashs Scheisse ist.
Nein, Du magst es Scheiße finden, Deine Meinung, es gibt Leute die finden es ganz toll, wenn 22 Männer mit einem Ball spielen, andere finden es Scheiße oder/und langweilig.
Aber sich hier aufzubauen, und zu meinen, die eigene Meinung hätte das Gewicht einer Tatsachenbehauptung, zeugt nur von einer gewissen Arroganz. Eventuell liegt das Problem bei Deinen Gedanken. Komm einfach mal wieder runter, es muss Dir nicht gefallen, keiner verlangt von Dir, dass Du es toll findest. Wenn Du es nicht magst, ist doch gut.
Weißt welche Leute ich so richtig zum Kotzen finde?
Die Leute die sich jedes Spiel im Stadion ansehen, und die ganze Zeit maulen, wie Scheiße doch Fußball ist.
Mein Tipp, Maulhalten und Zuhause bleiben.