Trollbrawl 2020: Das Match!
27.12.2020 um 22:07BrOoS schrieb:Der Deutsche Gabriel Clemens schlägt den amtierenden Weltmeister bei der Dart-WM und steht als erster Deutscher überhaupt im Achtelfinale bei einer Dart-WM!Ach *rumzapp* wird übertragen?
BrOoS schrieb:Der Deutsche Gabriel Clemens schlägt den amtierenden Weltmeister bei der Dart-WM und steht als erster Deutscher überhaupt im Achtelfinale bei einer Dart-WM!Ach *rumzapp* wird übertragen?
Streuselchen schrieb:Wollt das mal für den Leser hinterlassen.Als Clash orga kann man sich Moral nicht leisten
Er soll wissen was für ne verzweifelte Seele hier ihr Resthäufchen Ruf komplett in den Arsch nagelt
Streuselchen schrieb:Hatte n hartes Jahr! Corona... Und so.Glaube mir meine liebe: ich fühle mit dir.
Streuselchen schrieb:Weisst du eigentlich das ich adoptiert bin, sehr arm und diesen Titel hier brauche um mich wieder wertvoll und menschlich zu fühlen?Selbe Nummer wie letzts mal? Gähn.
Hatte n hartes Jahr! Corona... Und so.
Fedaykin schrieb:Als Clash orga kann man sich Moral nicht leistenAls ehrenwertes Forumsmitglied schon.
BrOoS schrieb:Der Deutsche Gabriel Clemens schlägt den amtierenden Weltmeister bei der Dart-WM und steht als erster Deutscher überhaupt im Achtelfinale bei einer Dart-WM!Das ist doch so Sport für Dicke, oder?
BrOoS schrieb:Selbe Nummer wie letzts mal? Gähn.Ne beim letzten Mal hatte ich das beim Pandemiethema erwähnt.
Atrox schrieb:Das ist doch so Sport für Dicke, oder?Analsex bei Dicken:
Stört son Ranzen nicht beim Analverkehr?
Cherokeerose schrieb:Oh, da will wohl jemand mitmachen und lernenIch pass nur auf das hier nix einreißt
BrOoS schrieb:Der Arsch ist größer!Definitiv!
Mehr zum penetrieren und liebkosen!
Streuselchen schrieb:Ne beim letzten Mal hatte ich das beim Pandemiethema erwähnt.Und beim letzten Trollbrawl. Erste Anzeichen von Demenz.
Atrox schrieb:Lass dir Zeit damit, DudeSieh dir den Rhythmus an!