Trollbrawl 2020: Das Match!
27.12.2020 um 22:07Ach *rumzapp* wird übertragen?BrOoS schrieb:Der Deutsche Gabriel Clemens schlägt den amtierenden Weltmeister bei der Dart-WM und steht als erster Deutscher überhaupt im Achtelfinale bei einer Dart-WM!
Ach *rumzapp* wird übertragen?BrOoS schrieb:Der Deutsche Gabriel Clemens schlägt den amtierenden Weltmeister bei der Dart-WM und steht als erster Deutscher überhaupt im Achtelfinale bei einer Dart-WM!
Als Clash orga kann man sich Moral nicht leistenStreuselchen schrieb:Wollt das mal für den Leser hinterlassen.
Er soll wissen was für ne verzweifelte Seele hier ihr Resthäufchen Ruf komplett in den Arsch nagelt
Glaube mir meine liebe: ich fühle mit dir.Streuselchen schrieb:Hatte n hartes Jahr! Corona... Und so.
Selbe Nummer wie letzts mal? Gähn.Streuselchen schrieb:Weisst du eigentlich das ich adoptiert bin, sehr arm und diesen Titel hier brauche um mich wieder wertvoll und menschlich zu fühlen?
Hatte n hartes Jahr! Corona... Und so.
Als ehrenwertes Forumsmitglied schon.Fedaykin schrieb:Als Clash orga kann man sich Moral nicht leisten
Das ist doch so Sport für Dicke, oder?BrOoS schrieb:Der Deutsche Gabriel Clemens schlägt den amtierenden Weltmeister bei der Dart-WM und steht als erster Deutscher überhaupt im Achtelfinale bei einer Dart-WM!
Ne beim letzten Mal hatte ich das beim Pandemiethema erwähnt.BrOoS schrieb:Selbe Nummer wie letzts mal? Gähn.
Analsex bei Dicken:Atrox schrieb:Das ist doch so Sport für Dicke, oder?
Stört son Ranzen nicht beim Analverkehr?
Ich pass nur auf das hier nix einreißtCherokeerose schrieb:Oh, da will wohl jemand mitmachen und lernen
Definitiv!BrOoS schrieb:Der Arsch ist größer!
Mehr zum penetrieren und liebkosen!
Und beim letzten Trollbrawl. Erste Anzeichen von Demenz.Streuselchen schrieb:Ne beim letzten Mal hatte ich das beim Pandemiethema erwähnt.
Sieh dir den Rhythmus an!Atrox schrieb:Lass dir Zeit damit, Dude