BrOoS schrieb:Fühle die Liebe! Fühle die Verbundenheit!
Beim Rudelbums noch mehr als in vertrauter Zweisamkeit!
Sich selbst und andere spüren!
Sich einfach fallen lassen!
Sich erfahren!
Samma hast du heute früh zuviel vom Liebestrank genascht? Oder biste gar reingefallen?
Komma runter von deinem freie Liebe und Rudelbums Trip.
Hier geht's jetzt in erster Linie um Analsex.
Nicht ob Rudi und Gabi das machen, nicht ob Rudi und Gabi es noch mit Peter und Traudl machen. Nicht ob Peter das mit Rudi macht.
Das alles ist völlig Wumpe.
BrOoS schrieb:Vertraute Nähe
- Wechselseitiges Kommen zwischen GV und AV
- Verlässliche Orgasmen durch regelmäßigen AV
- Sich selbst mehr spüren
- Das Gefühl erst langsam gedehnt zu werden bevor der Ritt beginnt
- es ist eine Passion, ein Glücksgefühl der Verbundenheit
- die Freude, wenn die Partnerin unbändige Lust empfindet
Das hier ist ein guter Ansatzpunkt. Aber leider bist du wieder hart abgerutscht und klebst jetzt fest in deinem freie Liebe Lafer Lichter Lecker! fest
Komm aufn Punkt.
Analsex ist gut weil er auf eine Art und Weise befriedigt wie vaginaler Verkehr das nie könnte.
Wer die Vorliebe für sich entdeckt hat wird (wies üblich ist) auf Hygiene achten - wird sich nicht dusslig anstellen weil man sonst auch allgemein jedem unterstellen müsste beim Sex generell den Partner zu verletzen. Außerdem ist die größte Gefahrenquelle nur Trockenheit - dem kann man ja mit drauf spucken entgegen wirken
:) Spucken doch sonst immer alle groß rum, aber direkt auf den Arsch soll dann wieder verpöhnt sein!
Cherokeerose schrieb:Es darf dann doch etwas härter werden aber nicht wie bei @Streuselchen
Mein Sex ist nicht nur hart... Er ist hart geil
:) Aber dazu mehr in meinem zukünftigen Buch "meine Reise zum Mittelpunkt des multiplen Orgasmus"
19,95€ Vorbestellungen noch möglich
BrOoS schrieb:Fühle die Liebe! Fühle die Verbundenheit!
Und du fühl meine Hand, Alter Oo *dir eine zimmer* dein Gesäusel macht mir furchtbar schlimme Augenwurst