CoA 2020: Smalltalk
28.12.2020 um 19:29itfc schrieb:Dafür gibt es Brawls nach abspracheDie gab es vielleicht mal... bzw war das wohl für die Clash Liga mal geplant
itfc schrieb:Dafür gibt es Brawls nach abspracheDie gab es vielleicht mal... bzw war das wohl für die Clash Liga mal geplant
BrOoS schrieb:Es gab früher auch mal den Clash und Brawl (nicht Trollbrawl) im jährlichen Wechsel.Früher ist vorbei.
pattimay schrieb:Ganz dringender, persönlicher familiärer Notfall...wirklich schade. Da ich @Cherokeerose wirklich nur zu gerne von den Vorzügen versucht hätte zu überzeugen, da sie sich diesbezüglich wohl etwas ziert. @Fedaykin du musst da sachter rangehen.Für mich die eindeutige Gewinnerin des Trollbrawls......🤟👌🎉
Also sorry...Familie geht vor.
Cherokeerose schrieb:Früher ist vorbei.Lass mich in Erinnerungen schwelgen!
Jetzt machen wir das
BrOoS schrieb:Es gab früher auch mal den Clash und Brawl (nicht Trollbrawl) im jährlichen Wechsel.Früher gab es auch noch mehr Teilnehmer
Fedaykin schrieb:Irgendwie gab es die letzten 3 Jahre so gar nichts mehr.Das lag wohl an die Eskapaden beim letzten Clash und der Clashliga.
Interested schrieb:Hochmut kommt vor dem Fall. :Y:Viel mehr Fallen als Früher konnte das ganze nicht wirklich..
BrOoS schrieb:Das lag wohl an die Eskapaden beim letzten Clash und der Clashliga.Kann ich mir gar nicht vorstellen..
BrOoS schrieb:Es ist an sich schade.Nein, Würfeln ist Besser.
BrOoS schrieb:ber dennoch lief der Clash dieses Jahr aus meiner Sicht echt super und reibungsfrei!Danke, hat manchmal sogar spass gemacht.
Hier großen Dank an euch (hatte bisher noch nicht die Gelegenheit dafür, dass zu sagen)
BrOoS schrieb:Ein Brawl wurde seitdem gar nicht mehr versucht.Kann ich mir gar nicht vorstellen
Fedaykin schrieb:Wie gesagt.. ärgerlich das man die Leute nicht kannte. also die Initiatoren und das sie zum "Verpissen" neigen.Dafür weiß man das jetzt. Sieh es so rum!
Interested schrieb:Dafür weiß man das jetzt. Sieh es so rum!Toll, ist sowieso schwer gute Orgasmaterial zu finden.
Fedaykin schrieb:Kann ich mir gar nicht vorstellen..Frag ma @TerracottaPie. Er hat ganze Hymnen komponiert. :)
Fedaykin schrieb:BrOoS schrieb:Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern, dass das nochmal versucht wurde.
Ein Brawl wurde seitdem gar nicht mehr versucht.
Kann ich mir gar nicht vorstellen
itfc schrieb:Also Butter bei die Fische , Bewertung schreiben oder was ?Fühl dich frei..
itfc schrieb:Ich finde schon , einige haben echt geil was daraus gemacht. Wäre schade das ding nun wegen paar motzern fallen zu lassenja sicher, einige können halt Trollen
BrOoS schrieb:Frag ma @TerracottaPie. Er hat ganze Hymnen komponiert. :)Mmh muss man das lesen?
BrOoS schrieb:Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern, dass das nochmal versucht wurde.Wie gesagt ich bin total überrascht.
BrOoS schrieb:Problem, du brauchst meist noch mehr Teilnehmer als beim Clash.Ach ist doch easy.. trotzt einer gewissen Blindgängerquote.
BrOoS schrieb:Allein um nur 3 Runden zu machen brauchst du 16 Teilnehmer.Na dann mach dich mal an die Arbeit.. 8 waren hier ja schon zusammen.
Cherokeerose schrieb:Gut, dass ich Flügel habeNach Analunfall hast du Kotflügel :troll: