CoA 2020: Smalltalk
28.11.2020 um 13:40Fedaykin schrieb:Aber das nützt nur wenn du genug Ersatzleute hast... richtig. Oder man gibt dem Ausgeschiedenen mit der höchsten Punktzahl aller Ausgeschiedenen eine spontane zweite Chance.
Fedaykin schrieb:Aber das nützt nur wenn du genug Ersatzleute hast... richtig. Oder man gibt dem Ausgeschiedenen mit der höchsten Punktzahl aller Ausgeschiedenen eine spontane zweite Chance.
Zyra schrieb:Auch der Orga gegenüber.Ja... Es macht es nicht leichter....Aber leider sind die Optionen begrenzt..
Blues666 schrieb:Nach meiner Einschätzung sind jetzt alle Drückeberger raus.Ja eigentlich sollte es ab jetzt reibungsloser laufen
Zyra schrieb:Danke an dich für deine Mühe. Echt schade.Tja, zumindest hat mir keiner widersprochen... :D
Fedaykin schrieb:Bleibt zu hoffen das die anderen Teilnehmer spaß und Energie für den Clash aufbringenDavon bin ich überzeugt!
Atrox schrieb:Sorry wegen gestern. Lief alles sehr chaotisch gestern. War nicht fair dich da so anzupampenAlles gut... Hauptsache du bringst dich mehr in das Match ein als Thomy84.