CoA 2020: Smalltalk
27.11.2020 um 23:13SophiaPetrillo schrieb:Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.Richtig.
Und darauf warte ich jetzt gespannt *.*
SophiaPetrillo schrieb:Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.Richtig.
SophiaPetrillo schrieb:Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.Vielleicht hat er ja einen Ghostwriter?
Blues666 schrieb:Vielleicht hat er ja einen Ghostwriter?Wäre ich Ghostwriter würde ich Freitagabend/Nacht sehr viel Kohle nehmen. :)
Zyra schrieb:Nee, zu lange darf das natürlich nicht dauern. Aber ein bisschen rauszögern funktioniert ... sieht man ja an der Diskussion hier :DJa, das stimmt.
Zyra schrieb:Es kann taktisch aber schon ein kluger Schachzug sein ... der Beitrag muss dafür natürlich dann super und herausfordernd für den Gegner sein.Aber dann muss er trotzdem zum Beispiel einer Diskussion auch standhalten können. Ein einziger guter Beitrag bringt zwar punkte, doch für einen Austausch wäre es zu wenig.
Blues666 schrieb:Vielleicht hat er ja einen Ghostwriter?Nicht dass der Ghostwriter erst am Samstag um 4 Uhr Zeit hat. :troll:
Blues666 schrieb:Und zum Frühstück Bluesys leckere Posts verzehren... :DDas klingt nach einem guten Plan ... zumal ich meinen Schönheitsschlaf brauche. :)
Blues666 schrieb:ein paar Posts schreiben. Für den Spaß, für die Ehre und - vor allem - für die Damen!Das ist aber sehr aufmerksam von dir!
Blues666 schrieb:Wie gehts Dir? Gut drauf?Na sicher ;) Der frühe Atrox fängt den Wurm.
Atrox schrieb:Und die Nacht war sogar relativ ruhig :DIch bin überzeugt, dass Du Dich im Laufe der Zeit an alles gewöhnen wirst. :Y:
Atrox schrieb:Als spießiger Familienvater fühle ich mich wie ein Hippie, wenn ich mal bis 9 schlafe.Allezeit bereit! :D
Atrox schrieb:Als spießiger Familienvater fühle ich mich wie ein Hippie, wenn ich mal bis 9 schlafe.Das ist schon ein wenig dekadent - nicht ?
Atrox schrieb:Der frühe Atrox fängt den Wurm.Moin, wie schmeckt der Frühstückswurm? :troll:
Luminita schrieb:Moin, wie schmeckt der Frühstückswurm?Die Meute ist versorgt und mein Eingangspost verfasst.