CoA 2020: Smalltalk
27.11.2020 um 23:13Richtig.SophiaPetrillo schrieb:Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.
Und darauf warte ich jetzt gespannt *.*
Richtig.SophiaPetrillo schrieb:Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.
Vielleicht hat er ja einen Ghostwriter?SophiaPetrillo schrieb:Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.
Wäre ich Ghostwriter würde ich Freitagabend/Nacht sehr viel Kohle nehmen. :)Blues666 schrieb:Vielleicht hat er ja einen Ghostwriter?
Ja, das stimmt.Zyra schrieb:Nee, zu lange darf das natürlich nicht dauern. Aber ein bisschen rauszögern funktioniert ... sieht man ja an der Diskussion hier :D
Aber dann muss er trotzdem zum Beispiel einer Diskussion auch standhalten können. Ein einziger guter Beitrag bringt zwar punkte, doch für einen Austausch wäre es zu wenig.Zyra schrieb:Es kann taktisch aber schon ein kluger Schachzug sein ... der Beitrag muss dafür natürlich dann super und herausfordernd für den Gegner sein.
Nicht dass der Ghostwriter erst am Samstag um 4 Uhr Zeit hat. :troll:Blues666 schrieb:Vielleicht hat er ja einen Ghostwriter?
Das klingt nach einem guten Plan ... zumal ich meinen Schönheitsschlaf brauche. :)Blues666 schrieb:Und zum Frühstück Bluesys leckere Posts verzehren... :D
Das ist aber sehr aufmerksam von dir!Blues666 schrieb:ein paar Posts schreiben. Für den Spaß, für die Ehre und - vor allem - für die Damen!
Na sicher ;) Der frühe Atrox fängt den Wurm.Blues666 schrieb:Wie gehts Dir? Gut drauf?
Ich bin überzeugt, dass Du Dich im Laufe der Zeit an alles gewöhnen wirst. :Y:Atrox schrieb:Und die Nacht war sogar relativ ruhig :D
Allezeit bereit! :DAtrox schrieb:Als spießiger Familienvater fühle ich mich wie ein Hippie, wenn ich mal bis 9 schlafe.
Das ist schon ein wenig dekadent - nicht ?Atrox schrieb:Als spießiger Familienvater fühle ich mich wie ein Hippie, wenn ich mal bis 9 schlafe.
Moin, wie schmeckt der Frühstückswurm? :troll:Atrox schrieb:Der frühe Atrox fängt den Wurm.
Die Meute ist versorgt und mein Eingangspost verfasst.Luminita schrieb:Moin, wie schmeckt der Frühstückswurm?