CoA 2020: Smalltalk
27.11.2020 um 22:51Blues666 schrieb:Tja, an mir solls nicht liegen... :)Schließe mich @SophiaPetrillo an. Wenn du Zeit und Bock hast, setz den nächsten Post. Das macht es deinem Gegner dann noch schwerer.
27.11.2020 um 22:52Zyra schrieb:warte ich jetzt hier auf ne spannende Diskussion ^^... zumal das Thema sehr ausbaufähig ist. Ich sagen nur "Rubensfrauen". ;)
27.11.2020 um 22:54SophiaPetrillo schrieb:... zumal das Thema sehr ausbaufähig ist. Ich sagen nur "Rubensfrauen". ;):D
Hoffentlich greift das jetzt auch jemand auf ... Òò
27.11.2020 um 22:59SophiaPetrillo schrieb:Die Regel sagt, nach zwei Stunden kannst Du wieder posten. Wäre ich an Deiner Stelle ... würde ich das nutzen. ;)Yo, ich kenn die Regel. Es ging aber darum - weil dies von einem Clasher angesprochen wurde - ob das Thema bei einem Ausfall nicht wieder in den Pot zurückgenommen werden könnte.
Da mir die Wünsche meiner Mitmenschen wichtig sind, hab ich das mal so gefragt, und zwar aus folgendem Grund:
Es hätte keinen Sinn, das Thema wieder in den Pot zu nehmen, wenn ich darüber mehrere Posts gemacht habe. Bis jetzt hab ich ja nur einen eher oberflächlichen Post geschrieben. Aber wenn ich weiter in die Tiefe gehe, ist das Thema für künftige Matches passe.
Aber wie ich hier so lese, dürfte der überwiegende Wunsch sein, dass ich weiter posten soll.
Okay, habs verstanden.
Zyra schrieb:Wenn du Zeit und Bock hast, setz den nächsten Post. Das macht es deinem Gegner dann noch schwerer.Du meinst den, der nicht kommt? :D
SophiaPetrillo schrieb:"Rubensfrauen"Wird kurz erwähnt. Ist aber nicht repräsentativ für Europa. Bei anderen Kulturen allerdings...
Zyra schrieb:Hoffentlich greift das jetzt auch jemand aufTja, wenn nur wer da wäre... ;)
27.11.2020 um 23:01Blues666 schrieb:Du meinst den, der nicht kommt? :DEr war doch nach deinem Beitrag online und hat noch reichlich Zeit. Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass er sich noch blicken lässt Oo
27.11.2020 um 23:03Immer ruhig bleiben und abwarten
27.11.2020 um 23:03Zyra schrieb:Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass er sich noch blicken lässt OoEr baut natürlich damit eine enorme Spannung auf, weil jeder sich die Frage stellt ... kommt da noch was und wenn ja, was kommt da?
27.11.2020 um 23:04SophiaPetrillo schrieb:Er baut natürlich damit eine enorme Spannung auf, weil jeder sich die Frage stellt ... kommt da noch was und wenn ja, was kommt da?Na hoffentlich macht der Gute das bewusst. Nicht, dass ich hier jetzt Druck aufbauen möchte oder so :troll:
27.11.2020 um 23:06CoA 2020: Smalltalk
27.11.2020 um 23:06Blues666 schrieb:Es hätte keinen Sinn, das Thema wieder in den Pot zu nehmen, wenn ich darüber mehrere Posts gemacht habe. Bis jetzt hab ich ja nur einen eher oberflächlichen Post geschrieben. Aber wenn ich weiter in die Tiefe gehe, ist das Thema für künftige Matches passe.Ist dann so.
Zyra schrieb:Wenn du Zeit und Bock hast, setz den nächsten Post. Das macht es deinem Gegner dann noch schwerer.Das seh ich genauso.
27.11.2020 um 23:08SophiaPetrillo schrieb:Ich hätte ja für sowas nicht die NervenD
Ist leicht.. Man schreibt wenn man die Zeit findet
27.11.2020 um 23:09Fedaykin schrieb:Ist leicht.. Man schreibt wenn man die Zeit findet... aus männlicher Sicht vielleicht. Ich bin zu ungeduldig und zu neugierig. :(
27.11.2020 um 23:11Okay, bin in Warteschleife...
:popcorn:
:popcorn:
27.11.2020 um 23:11SophiaPetrillo schrieb:Ich hätte ja für sowas nicht die Nerven ...Es kann taktisch aber schon ein kluger Schachzug sein ... der Beitrag muss dafür natürlich dann super und herausfordernd für den Gegner sein.
27.11.2020 um 23:11Zyra schrieb:Er war doch nach deinem Beitrag online und hat noch reichlich Zeit. Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass er sich noch blicken lässt Oo
SophiaPetrillo schrieb:Er baut natürlich damit eine enorme Spannung auf, weil jeder sich die Frage stellt ... kommt da noch was und wenn ja, was kommt da?
Zyra schrieb:Na hoffentlich macht der Gute das bewusst. Nicht, dass ich hier jetzt Druck aufbauen möchte oder so :troll:Wenn das eine bewusste Taktik sein sollte würde ich davon nichts halten. Der Clash ist eine Disskusion und da macht sich ein sich rar machen meiner Meinung nach gar nicht gut.
Außerdem würde ich dann diesen alles zerberstenden Beitrag mal Lesen wollen.
27.11.2020 um 23:13PStanisLove schrieb:Der Clash ist eine Disskusion und da macht sich ein sich rar machen meiner Meinung nach gar nicht gut.Nee, zu lange darf das natürlich nicht dauern. Aber ein bisschen rauszögern funktioniert ... sieht man ja an der Diskussion hier :D
27.11.2020 um 23:13Zyra schrieb:Es kann taktisch aber schon ein kluger Schachzug sein ... der Beitrag muss dafür natürlich dann super und herausfordernd für den Gegner sein.Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.