CoA 2020: Smalltalk
26.11.2020 um 11:58Blues666 schrieb:Er konnte aber durchaus vernünftige Posts schreiben, wenn er wollte.Bestimmt. Ist aber ehemaliges Mitglied, wenn ich das richtig mitbekommen habe ?
Blues666 schrieb:Er konnte aber durchaus vernünftige Posts schreiben, wenn er wollte.Bestimmt. Ist aber ehemaliges Mitglied, wenn ich das richtig mitbekommen habe ?
nairobi schrieb:Bestimmt. Ist aber ehemaliges Mitglied, wenn ich das richtig mitbekommen habe ?Er war von 2009 bis 2020 dabei...
Cherokeerose schrieb:Sollte EinElch das alles "gespielt" haben: Absolut genial.Die Standpunkte werden ja zugelost und gerade einen Standpunkt vertreten ohne das man seine persönliche Meinung zeigt oder sagt
Blues666 schrieb:Viel Spaß beim Lesen... :popcorn:Autsch. Einfach nur Autsch.
CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. Blödmann11
BrOoS schrieb:Die Vermutung wann er wohl die Bombe platzen lässt und wortgewandt alles bisherigen in den Schatten stellen wird um wie ein Phönix aus der Asche zu steigen...Lol. Gab es irgendwelche Anzeichen in anderen nicht Clashposts, die jener Hoffnung Nahrung gaben oder wurde das nur gesagt, um was zum trollen zu haben?
Blues666 schrieb:Nachdem er heute on war, hatte er zumindest die Chance, seine Systemnachrichten zu lesen. Ov er das gemacht hat, ist die Frage...Seh ich genauso.
PStanisLove schrieb:Vor allem schade um dieses Thema.Wenn es ausfällt, kann das Thema ja nochmal vergeben werden. Es würden noch Chancen bestehen. Aber warten wir mal bis morgen ab.
PStanisLove schrieb:Gab es irgendwelche Anzeichen in anderen nicht Clashposts, die jener Hoffnung Nahrung gaben oder wurde das nur gesagt, um was zum trollen zu haben?Es war Ultratrolling! Rückwirkend betrachtet. :D