CoA 2020: Smalltalk
28.12.2020 um 19:23pattimay schrieb:Bin ich die einzige die das alles gerade total witzig findet? :lolcry:Stimme dir zu , das Ding gehört bewertet und ein gewinner gekührt
Alle freuen sich auf den Trollbrawl...um das Thema wird ein Geheimnis gemacht...und dann kommt der Tag und dieses bescheidene Thema...innerlich alle Teilnehmer so am abkotzen, aber natürlich will sich keiner die Blöße geben, man ist ja aufgeklärt und so. Also wird krampfhaft um jeden Witz gekämpft, der irgendwie nicht total flach ist, jeder versucht seine Rolle zu finden.
Die einzigen den das zu gefallen scheint ist die Orga, die das Thema vorab schon feiert.
Dann sind die 24h fast vorbei, die Teilnehmer völlig abgekämpft vom geistigen Dünnpfiff. Die Kritik am Thema wird immer lauter, nicht mehr zu überhören.
Nachdem sich die Orga ein wenig ziert, wird beschlossen einen Remake zu machen...und was ist? Die Teilnehmer haben keine Lust/Zeit whatever
Ich muss sagen...grandios, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können :troll:
28.12.2020 um 19:23Ich fänd es auch gut wenn der abgelaufene Brawl bewertet würde... zumindest die Leute die sich engagiert haben, haben das m.E. verdient.
Das schließt mich natürlich irgendwie aus angesichts der Tatsache dass was persönliches dazwischen gekommen ist. Aber halt die Leute die da waren.
Das schließt mich natürlich irgendwie aus angesichts der Tatsache dass was persönliches dazwischen gekommen ist. Aber halt die Leute die da waren.
28.12.2020 um 19:23itfc schrieb:Niveau bei Allmy und Trollbrawl ? Das hätte ich eh nicht erwartetich wusste es auch nicht.. aber man lernt ja jeden Tag dazu.
28.12.2020 um 19:24Es ist wie immer.
Ein paar Leute beschweren sich und schon wird alles über den Haufen geschmissen.
Zumal, das "Remark" dann unmittelbar zu starten, finde ich übertrieben.
Ein paar Leute beschweren sich und schon wird alles über den Haufen geschmissen.
Zumal, das "Remark" dann unmittelbar zu starten, finde ich übertrieben.
itfc schrieb:Das war ein echter Trollbrawl , ich fand ihn am besten bisher.Dem kann ich nur zustimmen! Zwar ggf. mit etwas weniger Niveau, aber es hat Spaß gemacht!
28.12.2020 um 19:25@Orga
also los , umfrage und bewertung und Sieger küren. Sonst seit ihr die Trolls
also los , umfrage und bewertung und Sieger küren. Sonst seit ihr die Trolls
28.12.2020 um 19:26interpreter schrieb:Ich fänd es auch gut wenn der abgelaufene Brawl bewertet würde... zumindest die Leute die sich engagiert haben, haben das m.E. verdient.Dem stimme ich zu, die Teilnehmer haben ja njcut wenig Energie reingesteckt bei dem scheiss.
Ich hoffe dein Zwischenfall war ähnlich geartet wie meiner.
28.12.2020 um 19:26CoA 2020: Smalltalk
28.12.2020 um 19:26pattimay schrieb:krampfhaft um jeden Witz gekämpft, der irgendwie nicht total flach ist, jeder versucht seine Rolle zu finden.Gib dem Volk was es haben will..
Die einzigen den das zu gefallen scheint ist die Orga, die das Thema vorab schon feiert.
Dann sind die 24h fast vorbei, die Teilnehmer völlig abgekämpft vom geistigen Dünnpfiff. Die Kritik am Thema wird immer lauter, nicht mehr zu überhören.
Nachdem sich die Orga ein wenig ziert, wird beschlossen einen Remake zu machen...und was ist? Die Teilnehmer haben keine Lust/Zeit whatever
Und ja viele können nur Flachwitze.
Wie gesagt möglich wäre vieles Gewesen. Aber viele sind wohl nicht ins Thema gekommen.
Und wenn einige dann so gute Themen in der Hinterhand haben...dann sollen sie zumindest den Spass bekommen.
28.12.2020 um 19:27Fedaykin schrieb:Wie gesagt möglich wäre vieles Gewesen. Aber viele sind wohl nicht ins Thema gekommen.Weil es einfach scheisse war :D akzeptier das doch :D
28.12.2020 um 19:27itfc schrieb:also los , umfrage und bewertung und Sieger küren. Sonst seit ihr die Trolls@Orga
Ja bitte macht das. Und lasst das Remake vielleicht noch etwas warten.
28.12.2020 um 19:27Fedaykin schrieb:Und wenn einige dann so gute Themen in der Hinterhand haben...dann sollen sie zumindest den Spass bekommen.Dafür gibt es Brawls nach absprache
28.12.2020 um 19:27CoA 2020: Smalltalk
28.12.2020 um 19:28Cherokeerose schrieb:Fedaykin schrieb:Vieleicht kommen sie es ja irgendwann
viele sind wohl nicht ins Thema gekommen.
Im wahrsten Sinne des Wortes
28.12.2020 um 19:28pattimay schrieb:Weil es einfach scheisse war :D akzeptier das doch :DAch scheiße... was ich da an Vorschlägen für den Clash bekommen habe.
So gesehen dafür das es scheiße war hat es dennoch ziemlich viele Beiträge und Zuschauer gehabt. Quasi soviele wie im Finale
28.12.2020 um 19:28Fedaykin schrieb:Und wenn einige dann so gute Themen in der Hinterhand haben...dann sollen sie zumindest den Spass bekommen.Es spricht ja nichts dagegen einen weiteren Trollbrawl zu machen. Aber deswegen diesen einfach in die Tonne zu treten?
Dann kann ich den letzten 24 Stunden wirklich in den Arsch stecken!
28.12.2020 um 19:28Also los jetzt , rafft euch auf und macht das Ding bis zum bitteren Ende zu