Allmy Clash Liga - Themen
31.08.2017 um 19:08RayWonders schrieb:wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, dann sind mehrere Orga-Mitglieder inklusive mir, dass das von euch gewählte Thema wahrscheinlich nicht zugelassen wird für die Clash-Liga..Sorry Corechen aber SO hat SilentCry das nicht geäußert sondern explizit gesagt, dass es um unser gewähltes Thema ging.
Kältes und mein Match ist irgendwann im Dezember, da schick ich jetzt noch keine PN über das Wunschthema- das war vielmehr unsere Abmachung hier, die spontan aus einem lustigen Zusammenhang entstand.
Ich kann bis Dezember noch b-anale Verletzungen erleiden und hätte das Thema dann vllt doch nicht mehr gewollt. (*kicher hust :troll: kicher*)
Da auch nur bestimmte Orga Mitglieder für bestimmte Matches zuständig zu sein scheinen, würd mich interessieren wer hier mein Dozent ist :ask: Wer ist für mich zuständig?
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Es wurde kein Thema speziell behandelt, sondern abgestimmt ob wir Themen ablehnen.-----------------
Hierbei möchte ich anmerken ich selbst würde das Thema selbst gerne sehen, aber ich möchte die User dazu aufrufen das sie sich auch speziell mit einem Thema an die orga per Pn melden.
Themenvorschläge :
Betriebskosten - Sparer oder ausreizen des letzten Wassertropfens?
Pflegeprodukte - ist teuer = besser?
Des deutschen Pünktlichkeit - wirklich noch Zeitgemäß?
------------------