Allmy Clash Liga - Themen
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2017 um 07:41:D
07.11.2017 um 10:50Sollten Nichtraucher mehr Urlaubstage erhalten?
07.11.2017 um 10:51Allmy Clash Liga - Themen
07.11.2017 um 10:51Atrox schrieb:Wollen wir das Thema nehmen? Ich wäre da Feuer und Flamme fürDas war gestern die Diskussion im Radio! ... :D
07.11.2017 um 11:52Allmy Clash Liga - Themen
07.11.2017 um 11:57@fumo
Ich hatte die Diskussion auch schon. Ich denke, dass das durchaus auch Clash-geeignet wäre. Also, wenn du Lust hast, könnte man es machen. Position wäre mir egal.
Ich hatte die Diskussion auch schon. Ich denke, dass das durchaus auch Clash-geeignet wäre. Also, wenn du Lust hast, könnte man es machen. Position wäre mir egal.
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2017 um 13:36noch zwei Themen über die im Internet an manchen Stellen informiert/diskutiert wird:
Zins/Inflation - notwendig für unser System oder kann/muss das weg?
Steuern - zurecht bezahlte Aufgaben des Staates oder ist das Diebstahl und viel mehr sollte privatisiert werden?
Zins/Inflation - notwendig für unser System oder kann/muss das weg?
Steuern - zurecht bezahlte Aufgaben des Staates oder ist das Diebstahl und viel mehr sollte privatisiert werden?
07.11.2017 um 17:51
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.11.2017 um 19:47@Obrien
ja? und weiter?
du darfst es gern besser formulieren - besser noch du solltest es, damit es nicht so im Pool landet?
EDIT: und was genau ist an der Formulierung daneben?
ja? und weiter?
du darfst es gern besser formulieren - besser noch du solltest es, damit es nicht so im Pool landet?
EDIT: und was genau ist an der Formulierung daneben?
07.11.2017 um 21:20@RayWonders
Mal abgesehen davon, das das so typisch randständige Koppverlags-Themen sind, würde ich das eher so formulieren:
Zins und Inflation - Notwendig zum Erhalt unserer Ordnung oder Fehler im System?
Steuern - Sollte der Staat soviele Aufgaben erfüllen oder sollte er größtenteils privatisiert werden?
Mal abgesehen davon, das das so typisch randständige Koppverlags-Themen sind, würde ich das eher so formulieren:
Zins und Inflation - Notwendig zum Erhalt unserer Ordnung oder Fehler im System?
Steuern - Sollte der Staat soviele Aufgaben erfüllen oder sollte er größtenteils privatisiert werden?
08.11.2017 um 08:31ADHS - Krankheit oder Sozialisationsdefizit? Tabletten oder Therapie?
08.11.2017 um 10:36@Kältezeit
Das Thema find ich klasse !!
Wär cool wenn irgendeiner meiner Zukunftsgegner das Thema mit mir durchgehen würde.
@Kältezeit
du aber nicht... mit dir bin ich schon
Pro Anal :Y:
Das Thema find ich klasse !!
Wär cool wenn irgendeiner meiner Zukunftsgegner das Thema mit mir durchgehen würde.
@Kältezeit
du aber nicht... mit dir bin ich schon
Pro Anal :Y:
08.11.2017 um 11:38Mittagsschlaf am Arbeitsplatz - Konzentrationsförderung oder unnötige Pause?
Kernfusion - Zukunft oder ewiger Traum?
Kernfusion - Zukunft oder ewiger Traum?
08.11.2017 um 13:25@Dr.AllmyCoR3
Gibt es jetzt eigentlich eine Gesamtübersicht über die angenommenen Themenvorschläge? Ich habe nämlich keine Lust von @RayWonders's Gnaden irgendwelche bekackten VT-Themen durchzugehen, deren Inspiration bekloppte YouTuber sind. Wobei, wenn jemand mit mir Freie-Energie-Maschinen ausdiskutieren möchte, immer gerne :D
Gibt es jetzt eigentlich eine Gesamtübersicht über die angenommenen Themenvorschläge? Ich habe nämlich keine Lust von @RayWonders's Gnaden irgendwelche bekackten VT-Themen durchzugehen, deren Inspiration bekloppte YouTuber sind. Wobei, wenn jemand mit mir Freie-Energie-Maschinen ausdiskutieren möchte, immer gerne :D
08.11.2017 um 13:29
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.11.2017 um 14:42@Obrien
Keiner zwingt dich das Thema auszuwürfeln.
Wenn du ganz tolle Themen auf Lager hast dann darfst du dich.mit deinen Kontrahenten vorher darauf festlegen..
Keiner zwingt dich das Thema auszuwürfeln.
Wenn du ganz tolle Themen auf Lager hast dann darfst du dich.mit deinen Kontrahenten vorher darauf festlegen..