Allmy Clash Liga - Themen
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2017 um 07:41:D
07.11.2017 um 10:50Sollten Nichtraucher mehr Urlaubstage erhalten?
07.11.2017 um 10:51Allmy Clash Liga - Themen
07.11.2017 um 10:51Atrox schrieb:Wollen wir das Thema nehmen? Ich wäre da Feuer und Flamme fürDas war gestern die Diskussion im Radio! ... :D
07.11.2017 um 11:52Allmy Clash Liga - Themen
07.11.2017 um 11:57@fumo
Ich hatte die Diskussion auch schon. Ich denke, dass das durchaus auch Clash-geeignet wäre. Also, wenn du Lust hast, könnte man es machen. Position wäre mir egal.
Ich hatte die Diskussion auch schon. Ich denke, dass das durchaus auch Clash-geeignet wäre. Also, wenn du Lust hast, könnte man es machen. Position wäre mir egal.
07.11.2017 um 13:36noch zwei Themen über die im Internet an manchen Stellen informiert/diskutiert wird:
Zins/Inflation - notwendig für unser System oder kann/muss das weg?
Steuern - zurecht bezahlte Aufgaben des Staates oder ist das Diebstahl und viel mehr sollte privatisiert werden?
Zins/Inflation - notwendig für unser System oder kann/muss das weg?
Steuern - zurecht bezahlte Aufgaben des Staates oder ist das Diebstahl und viel mehr sollte privatisiert werden?
07.11.2017 um 17:51Allmy Clash Liga - Themen
07.11.2017 um 19:47@Obrien
ja? und weiter?
du darfst es gern besser formulieren - besser noch du solltest es, damit es nicht so im Pool landet?
EDIT: und was genau ist an der Formulierung daneben?
ja? und weiter?
du darfst es gern besser formulieren - besser noch du solltest es, damit es nicht so im Pool landet?
EDIT: und was genau ist an der Formulierung daneben?
07.11.2017 um 21:20@RayWonders
Mal abgesehen davon, das das so typisch randständige Koppverlags-Themen sind, würde ich das eher so formulieren:
Zins und Inflation - Notwendig zum Erhalt unserer Ordnung oder Fehler im System?
Steuern - Sollte der Staat soviele Aufgaben erfüllen oder sollte er größtenteils privatisiert werden?
Mal abgesehen davon, das das so typisch randständige Koppverlags-Themen sind, würde ich das eher so formulieren:
Zins und Inflation - Notwendig zum Erhalt unserer Ordnung oder Fehler im System?
Steuern - Sollte der Staat soviele Aufgaben erfüllen oder sollte er größtenteils privatisiert werden?
08.11.2017 um 08:31ADHS - Krankheit oder Sozialisationsdefizit? Tabletten oder Therapie?
08.11.2017 um 10:36@Kältezeit
Das Thema find ich klasse !!
Wär cool wenn irgendeiner meiner Zukunftsgegner das Thema mit mir durchgehen würde.
@Kältezeit
du aber nicht... mit dir bin ich schon
Pro Anal :Y:
Das Thema find ich klasse !!
Wär cool wenn irgendeiner meiner Zukunftsgegner das Thema mit mir durchgehen würde.
@Kältezeit
du aber nicht... mit dir bin ich schon
Pro Anal :Y:
08.11.2017 um 11:38Mittagsschlaf am Arbeitsplatz - Konzentrationsförderung oder unnötige Pause?
Kernfusion - Zukunft oder ewiger Traum?
Kernfusion - Zukunft oder ewiger Traum?
08.11.2017 um 13:25@Dr.AllmyCoR3
Gibt es jetzt eigentlich eine Gesamtübersicht über die angenommenen Themenvorschläge? Ich habe nämlich keine Lust von @RayWonders's Gnaden irgendwelche bekackten VT-Themen durchzugehen, deren Inspiration bekloppte YouTuber sind. Wobei, wenn jemand mit mir Freie-Energie-Maschinen ausdiskutieren möchte, immer gerne :D
Gibt es jetzt eigentlich eine Gesamtübersicht über die angenommenen Themenvorschläge? Ich habe nämlich keine Lust von @RayWonders's Gnaden irgendwelche bekackten VT-Themen durchzugehen, deren Inspiration bekloppte YouTuber sind. Wobei, wenn jemand mit mir Freie-Energie-Maschinen ausdiskutieren möchte, immer gerne :D