Allmy Clash Liga - Themen
16.10.2017 um 14:00Yay, hier wirds ja echt spannend mit den vielen Themen!
der_wicht schrieb:(Titel ist mehr als ausbaufähig :D )Z.B. indem man "das" durch "die" ersetzt. :troll:
Obrien schrieb:Rick Sanchez, Greg House, Stromberg - Sind smarte Arschlöcher sexy?Pro Erdogan geht ja noch...aber wie bitte soll man gegen Rick Sanchez argumentieren?
Obrien schrieb:Schon gegen House ist schwer anzukommen^^Abhängig davon, wie viele Beleidigungen man erträgt. :troll:
BrOoS schrieb:Zum Glück war dann die Forschung endlich soweit Pillen zu produzieren, die ihn von diesem Fluch befreiten.Beihilfe zum Selbstmord - war bereits Thema beim letzten Clash, liest den Titel von da
BrOoS schrieb:Kevin Jorn hielt sich für einen SuperheldEskapismus - Symptom der heutigen Leistungsgesellschaft oder ... nicht?
BrOoS schrieb:Als er den Verbrecher verfolgen wollte, rutschte er auf einer Megabanenschale aus, so dass er sich den Fuß brach.Schuldfrage - Ist eine vollkommen ungewollte Verursachung von Verletzungen z.B. durch das liegen lassen einer Bananenschale zu bestrafen?
BrOoS schrieb:Der Schock kein Held zu sein, ließ ihn jahrelang langweilige Stunden bei Psychatern verbringenPsychologie - Pseudowissenschaft?
Izaya schrieb:Beihilfe zum Selbstmord - war bereits Thema beim letzten Clash, liest den Titel von daIch weiß, es war mein Clash! :D
Izaya schrieb:So viele Themenvorschläge und so schön vorgetragen....Ich helfe doch gerne. :troll:
Izaya schrieb:Ich habe keine Ahnung, ob man irgendetwas davon vernünftig diskutieren kann, aber ich bin ja sowieso nicht für die Qualitätskontrolle verantwortlichna klasse, aber wir als Orga sollen es wissen?