Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

29.08.2017 um 21:51
@TerracottaPie
:D Gerne

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 08:41
Zitat von ChuChu schrieb:Analsex - Grenzt es an Tabu?
Solange der Darm rein gehalten wird, wahrscheinlich nicht.

So, Thema abgehandelt .. :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 08:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Chu schrieb:Analsex - Grenzt es an Tabu?Solange der Darm rein gehalten wird, wahrscheinlich nicht.So, Thema abgehandelt .. :troll:
Das wäre zu einfach :D
Ich höre schon die Leute rufen "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH" :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 11:58
Ich würd das Analsex Thema sofort nehmen :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 12:13
@Streuselchen
Denk dran, es wird nur drüber gesprochen... :| :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 12:19
@sunshinelight

bei dir vllt... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 12:32
@Streuselchen

Das Thema ist doch für´n Arsch.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 12:33
@Atrox

:P:
geht mir am allerwertesten vorbei :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 14:27
@Streuselchen
Wenn du Pro Anal bist, mach ich Contra ..
:troll:
Ich fänd so'n Sexthema für unseren Clash schon echt super.. :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 14:39
@Kältezeit
@Streuselchen

Dann aber extremer und nicht nur anal! :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 16:17
@Kältezeit
Eher Po Anal und Contra. :D Gott war der schlecht. Aber ich konnte nicht anders.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 16:23
@Kältezeit

Dann steht unser Thema fest für unser Match? :}
Ich bin sowas von pro Anal und hab da so einige Po'nekdoten im Schmuckkästchen :D

Deal? *Hand reich* :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 17:00
@Streuselchen
Bin dabei!
Das wird wohl der erste und letzte Clash sein, bei dem ich mir zur Auflockerung ein Gläschen Wein gönne. Aber wenigstens muss ich nur oral / verbal auflockern und nicht rektal. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.08.2017 um 20:40
@Kältezeit

Ja ein Match mit mir hält man vermutlich nur besoffen aus Oo :D

Supi, dann steht unser Thema :Y:
Ich höre den Rest schon pöbeln "man sind die Weiber peinlich" :troll:


9x zitiertmelden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 03:02
@Streuselchen
@Kältezeit
Euer Match werde ich lesen und vielleicht auch bewerten :D freu mich drauf 👍🏼


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 08:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich höre den Rest schon pöbeln "man sind die Weiber peinlich" :troll:
Ich glaube - ruftechnisch - kann uns dieses Thema schon garnicht mehr großartig schaden. :troll:

@bunt
Das ist erst ziemlich gegen Ende .. aber ich denke, das Analthema wird uns vorher auch kein anderer streitig machen .. :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 14:03
@Kältezeit
@Streuselchen

tut mir leid, aber ich habe eure Posts hier gelesen und das zum Anlass genommen in der Orga nach der Ablehnung von selbstgewählten Themen zu fragen. wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, dann sind mehrere Orga-Mitglieder inklusive mir, dass das von euch gewählte Thema wahrscheinlich nicht zugelassen wird für die Clash-Liga..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 14:35
@RayWonders
Also nun doch nicht, oder wie?
Ehrlich, es wäre wirklich förderlich, wenn die Rahmenbedingungen vor Start des Clashes klar wären und öffentlich gemacht würden. Erst werden Termine falsch dargestellt, dann wird das wieder geändert, obwohl es vor Tagen noch hieß, dass man untereinander sich auch auf ein Thema, das nicht in der Liste steht, einigen darf, usw. usf.

Ich mache euch da überhaupt keinen Vorwurf, aber ich denke, da wurde einfach ein zu frühes Startdatum für den Clash erwählt, wenn so viele Sachen noch so unklar sind.

@Streuselchen
Schade .. hätte deine Po'nekdoten gerne gelesen .. :( .. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 14:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also nun doch nicht, oder wie?
Ehrlich, es wäre wirklich förderlich, wenn die Rahmenbedingungen vor Start des Clashes klar wären und öffentlich gemacht würden. Erst werden Termine falsch dargestellt, dann wird das wieder geändert, obwohl es vor Tagen noch hieß, dass man untereinander sich auch auf ein Thema, das nicht in der Liste steht, einigen darf
dürft ihr auch, aber die Orga+Mods behalten sich das Recht vor bestimmte Themen abzulehnen, damit die Liga auch einen gewissen Wert bekommt und nicht eine einzige Lachnummer oder Schlimmeres darstellt, im Nachhinein betrachtet..


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.08.2017 um 14:39
@RayWonders
Schade .. so wie ich @Streuselchen und mich kenne, hätten wir diese Thematik ganz wissenschaftlich aufgezogen..


Anzeige

melden