Allmy Clash Liga - Themen
31.08.2017 um 15:22Es wäre bestimmt ein Brüller geworden. Schade 😑
Chu schrieb:Also ich finde immernoch, dass das ein gesellschaftliches Thema ist.das sehe ich nicht so. Sexualität ist etwas Privates und Intimes, da benötigt es keine Diskussion Pro/Contra inwiefern Analsex gut oder schlecht ist - schon gar nicht in gesellschaftlicher Hinsicht... 9_9
Chu schrieb:Es geht doch nicht um gut oder schlecht, sondern ob es ein Tabu ist oder eben nicht.und wenn es ein 'Tabu' ist, dann ist es nicht als 'schlecht' definiert?
RayWonders schrieb:Sexualität ist etwas Privates und Intimes, da benötigt es keine Diskussion Pro/Contra inwiefern Analsex gut oder schlecht ist - schon gar nicht in gesellschaftlicher Hinsicht... 9_9Es ging auch nicht drum das wir Videos über unseren Privatsex hochladen wollten sondern dass man solch ein Thema auch professionell aufziehen kann.
RayWonders schrieb:am Ende läuft es vielleicht subtil darauf hinaus, dass hier im Clash Homosexuelle indirekt diskriminert und erniedrigt werden?Schwachsinn... ich musste im Clash schon die Meinung vertreten das Homophobe verstanden werden müssen.
Streuselchen schrieb:ich musste im Clash schon die Meinung vertreten das Homophobe verstanden werden müssen.dein 'musste' - was soll ich da noch hinzufügen?!? :´(
Streuselchen schrieb:Und wenn hier ständig die Regeln geändert werden kurz vor Startschusswelche geposteten Regeln wurden denn jetzt kürzlich abgeändert?