Allmy Clash Liga - Smalltalk
10.12.2017 um 21:41Ich möchte dieses Thema bitte noch bei Seite lassen.
Ich bemühe mich um eine Lösung des bereits bekannten Problems!
Ich bemühe mich um eine Lösung des bereits bekannten Problems!
der_wicht schrieb:Und lässt endlich mal die Juroren selbst postenIch poste nicht selber weil ich die Bewertungen direkt an die Jury sende.
der_wicht schrieb:Wenn ich harte aber berechtigte und nachvollziehbare Kritik erhalte, freue ich mich sogar darüber, auch wenn ich mich vielleicht im ersten Step ärgere. Dann lese ich sie einige Male durch und versuche zu verinnerlichen, was da kritisiert wurde.Ihr wart beide gleichauf, du hast gepunktet mit deiner Position gegen den Utilitarismus, und dann wolltest du deine Gegnerin ins Messer laufen lassen, indem du ein hochemotionales Thema eingebracht hast und sie direkt - mit dem Begriff "faschistisch" auch untergriffig - befragt hast:
Und jetzt bezieh das noch auf Krebskranke, andere Todkranke und ganz besonders auf Schwangerschaften, deren Frucht ein genetischer Fehler ist. Abtreibung = höherer Nutzen?Sie hat sich aber nicht drauf eingelassen und gekontert:
Bekommt wieder einen faschistischen Touch? :D
Aber da Du schon bei Nutzen bist, wieso ist, wenn ich von Nutzen rede, immer alles anders, aber bei Dir nicht?
Die Liga 17/18 - Spieltag 4 - der_wicht vs. raitoningu (Seite 3) (Beitrag von der_wicht)
Netter Versuch, das ist ein Strohmann. Du drehst nämlich das Prinzip unzulässig um.Das war für mich der Sieges-Move aus den Seilen heraus in einem ansonsten gleichwertigen Match.
Es geht nicht darum, "weniger lebenswertes" Leben bewusst sterben zu lassen, sondern lediglich um die Auswahl, wem man seine begrenzten Mittel zur Verfügung stellt, um helfen zu können. Den Vorwurf, einem anderen nicht geholfen zu haben, kannst du immer machen.
Wenn ich Geld für Bildung in Bangladesh spende, weil ich das wichtig finde, ist das nach deiner Interpretation ja auch "faschistisch", weil ich dann gleichzeitig aktiv Kinder in Afrika verhungern lasse.
Die Liga 17/18 - Spieltag 4 - der_wicht vs. raitoningu (Seite 3) (Beitrag von raitoningu)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Atrox gehört ja nicht zur EliteWhat? HAB ICH MIR JETZT DIE HÄNDE SCHMUTZIG GEMACHT AM BAUERNVOLK?
TerracottaPie schrieb:Hab da auch hin und wieder nachgefragt ob man selbst posten möchte. Gerade auf Hinblick der Formatierung etc.Echt? Hab ich noch nie mitbekommen, dachte ihr wollt das nicht. Aber wenn das so ist, dann sag ich euch beim nächsten Match Bescheid. Ich würde gerne selber Posten *.*
Chu schrieb:Echt? Hab ich noch nie mitbekommen, dachte ihr wollt das nicht. Aber wenn das so ist, dann sag ich euch beim nächsten Match Bescheid. Ich würde gerne selber Posten *.*Wie gesagt hin und wieder und nicht jeden ja.
der_wicht schrieb:Damit kann ich durchaus mehr anfangen. Jetzt weiß ich auch, was für Dich ausschlaggebend warWenn sie auf deine Finte reingefallen wäre und begonnen hätte sich zu verteidigen, hättest du mit 65:55 gewonnen. Aber sie hat gekontert. Das war mein "Muhammed Ali" in der Wertung (wie gegen Foreman in Kinshasa ;) ).
Atrox schrieb: Ne Watschen von @interpreter hat noch niemandem geschadet :DOhja. Es bleibt auf jeden Fall etwas hängen. :D Für mich sind das wirklich die aufschlussreichsten und realistischsten Bewertungen, auch wenn dabei sehr starke Punktdifferenzen herauskommen.
Kältezeit schrieb:auch wenn dabei sehr starke Punktdifferenzen herauskommen.Das ist für mich immer irgendwo eine Konsequenz der Sache. Wenn ich klare Unterschiede sehe und mir sicher bin, kann ich nicht den einen User verreißen und den anderen über den grünen Klee loben, um dann darunter zu schreiben dass ich 5 bis 10 Punkte Unterschied sehen würde.