Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
18.11.2017 um 19:00Allmy Clash Liga - Smalltalk
18.11.2017 um 20:11Allmy Clash Liga - Smalltalk
18.11.2017 um 20:21@interpreter
@itfc
Vielen Dank für eure tollen Bewertungen! Das mit der Aggressicitat ist mir bewusst und werde ich versuchen einzuschränken, zumindest besser zu dosieren. Ansonsten top :Y:
@BrOoS
Auch an Dich noch mal mein Dank für das interessante Match!
@itfc
Vielen Dank für eure tollen Bewertungen! Das mit der Aggressicitat ist mir bewusst und werde ich versuchen einzuschränken, zumindest besser zu dosieren. Ansonsten top :Y:
@BrOoS
Auch an Dich noch mal mein Dank für das interessante Match!
18.11.2017 um 20:32@interpreter
Es war aber auch überaus passend. Ich finde deine Interpretation der Bewertung von unausgewogenen Themen sehr stichhaltig!
Es war aber auch überaus passend. Ich finde deine Interpretation der Bewertung von unausgewogenen Themen sehr stichhaltig!
18.11.2017 um 20:35Allmy Clash Liga - Smalltalk
18.11.2017 um 20:45Atrox schrieb:Ich finde deine Interpretation der Bewertung von unausgewogenen Themen sehr stichhaltig!Freut mich das du das so siehst.
Ist quasi der Kompromiss aus der Bereitschaft sowas in Betracht zu ziehen und der Weigerung jemanden zu belohnen der sich in Erwartung eines Geschenkes in die Kreissäge stürzt :D
18.11.2017 um 21:59sterntaucher schrieb:Ein Geburtstags-Ständchen, hoffentlich nach deinem Geschmack!!!Danke schön! Passt herrvorragend! :D :Y:
18.11.2017 um 22:36@Blues666
hast du geburtstag?
wenn ja ich habe ueberlegt mich umzubenennen in smartiaparti
wie findest du das ? :>
hast du geburtstag?
wenn ja ich habe ueberlegt mich umzubenennen in smartiaparti
18.11.2017 um 22:38@apart
:D
apart schrieb:ich habe ueberlegt mich umzubenennen in smartiapartiKlingt wie ein kalabrischer Provider... ;)
:D
18.11.2017 um 22:40@Blues666
nur falls du heut geburtstag hawttest!
welches sternzeichen bist du? ich bij jungfrau und angeblich laut astrologie is mein perfrkter ggueber ein FISCH
... :p
nur falls du heut geburtstag hawttest!
welches sternzeichen bist du? ich bij jungfrau und angeblich laut astrologie is mein perfrkter ggueber ein FISCH
... :p
18.11.2017 um 22:51@apart
Ich hab heute Allmy-B-Day.
Meinen RL-Geburtstag hab ich Ende September, ich bin Waage. In China ein Tiger, bei den Winne Twos (angeblich) ein Rabe und im (angeblich keltischen) Baumkreis ein Haselnuss-Strauch.
Zum Fisch werd ich nur manchmal beim Pokern... ;)
Ich hab heute Allmy-B-Day.
Meinen RL-Geburtstag hab ich Ende September, ich bin Waage. In China ein Tiger, bei den Winne Twos (angeblich) ein Rabe und im (angeblich keltischen) Baumkreis ein Haselnuss-Strauch.
Zum Fisch werd ich nur manchmal beim Pokern... ;)
18.11.2017 um 22:53@Blues666
september kinder sind die schoensten, in unserm monat bringt man die ernte rein, es is noch warm, alles wird gold gelb...
chinesisch bin ich ne schlange :troll: kp ob das was zu heissen hat, du kennst dich ggf besser aus als ich
hast du auxh aktien?
september kinder sind die schoensten, in unserm monat bringt man die ernte rein, es is noch warm, alles wird gold gelb...
chinesisch bin ich ne schlange :troll: kp ob das was zu heissen hat, du kennst dich ggf besser aus als ich
hast du auxh aktien?
18.11.2017 um 23:05@apart
:Y:
:troll:
apart schrieb:september kinder sind die schoensten
:Y:
apart schrieb:chinesisch bin ich ne schlange :troll:
:troll:
apart schrieb:kp ob das was zu heißen hat, du kennst dich ggf besser aus als ichNö, nicht wirklich. Hab mich mal ne Zeit lang mit Okkultismus und Schamanismus und ASW beschäftigt, ist aber schon lange her, interessant zwar, aber auch Quatsch. Astrologie war mit immer zu aufwendig. Genauso wie Tarot... ;)
apart schrieb:hast du auch aktien?Hatte ich mal, in Form von Fonds. Heute nicht mehr, bin pleite. Aber nicht wegen der Aktienfonds, das war wohl eher mein exzessiver, hedonistischer Lebensstil, der nicht recht zu meinem Einkommen passen wollte... :troll:
18.11.2017 um 23:12ach korrekt und wie alt bist du so?
ps das is keine anmache! ich smalltalke nur denn meij abendpeogram hat sich leider geaendert
@Blues666
ps das is keine anmache! ich smalltalke nur denn meij abendpeogram hat sich leider geaendert
@Blues666
18.11.2017 um 23:18@apart
Macht doch Spaß so ein wenig plaudern... ;)
apart schrieb:wie alt bist du so?Mitte 50. Und Bartträger. Irgendwo zwischen grau und weiß (der Bart). Der alte Bluesy sieht in etwa so aus, wie Santa Claus auf ner Harley. Nur, dass ich kein Motorrad fahre. Und weniger Bauch habe. Und längere Haare. Und schwarz gekleidet statt rot...
apart schrieb:ps das is keine anmache!Jo, kein Problem! :D
Macht doch Spaß so ein wenig plaudern... ;)
18.11.2017 um 23:19@der_wicht
Gratulation an zu dem fulminaten Sieg. :)
Da hab ich mir diesesmal selbst ein Ei gelegt. :D
@interpreter
@itfc
Danke für eure kritischen Bewertungen. :)
Gratulation an zu dem fulminaten Sieg. :)
Da hab ich mir diesesmal selbst ein Ei gelegt. :D
@interpreter
@itfc
Danke für eure kritischen Bewertungen. :)