Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
28.10.2017 um 22:37@BrOoS
Dankeschön. Und ist ist wirklich sehr erfreulich dass du zu alten stärken zurückfindest.
Irgendjemand muss ja den Maßstab definieren.
Dankeschön. Und ist ist wirklich sehr erfreulich dass du zu alten stärken zurückfindest.
Irgendjemand muss ja den Maßstab definieren.
28.10.2017 um 22:40Allmy Clash Liga - Smalltalk
28.10.2017 um 22:44@BrOoS
Normalerweise versuche ich Humor nicht zu bewerten. Das ist einfach viel zu sehr Geschmacksache. Es sei denn, es ist das eigentliche Kriterium (Troll-Brawl) oder zerhaut dir die Argumentation.
Ansonsten kein Problem. Es sei denn, es kalauert zu extrem.
Normalerweise versuche ich Humor nicht zu bewerten. Das ist einfach viel zu sehr Geschmacksache. Es sei denn, es ist das eigentliche Kriterium (Troll-Brawl) oder zerhaut dir die Argumentation.
Ansonsten kein Problem. Es sei denn, es kalauert zu extrem.
28.10.2017 um 22:48Allmy Clash Liga - Smalltalk
28.10.2017 um 22:50@interpreter
Das war jetzt weniger humorbezogen, sondern allgemein.
Aber ok, wenn du es mal bist, drossel ich meinen Humor um mindestens 92,5 %. :)
Das war jetzt weniger humorbezogen, sondern allgemein.
Aber ok, wenn du es mal bist, drossel ich meinen Humor um mindestens 92,5 %. :)
28.10.2017 um 22:52@BrOoS
Allgemein bin ich auch gespannt. Aus meiner Sicht schwankst du zwischen richtig gut und "oh gott nicht noch ein Post".
Allgemein bin ich auch gespannt. Aus meiner Sicht schwankst du zwischen richtig gut und "oh gott nicht noch ein Post".
28.10.2017 um 22:53interpreter schrieb:zwischen richtig gut und "oh gott nicht noch ein Post"Ah, also ein gesundes Mittelmaß. Meine aktuelle Ranglistenposition bestätig dies auch.
28.10.2017 um 22:54@BrOoS
Siehste, das war wieder lustig. Eine echte Wundertüte und von der Warte eine sehr dankbare Position als Juror.
Siehste, das war wieder lustig. Eine echte Wundertüte und von der Warte eine sehr dankbare Position als Juror.
29.10.2017 um 00:27Nach dem Clash muss ich erstmal meinen Suchverlauf löschen...kannst ja keinem zeigen sowas.
29.10.2017 um 00:31Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.10.2017 um 00:43@interpreter
Wahrscheinlich nicht nur google. Ich bin manchmal äußerst überrascht, was ich an Werbung von Amazon oder Facebook bekomme. Da stecken auf jeden Fall beeindruckende Routinen hinter.
Wahrscheinlich nicht nur google. Ich bin manchmal äußerst überrascht, was ich an Werbung von Amazon oder Facebook bekomme. Da stecken auf jeden Fall beeindruckende Routinen hinter.
29.10.2017 um 01:48TerracottaPie schrieb:@sunshinelight wir vermissen dich! :ODas ist gut zu wissen. :Y:
BrOoS schrieb:Die Lügen hier werden auch immer dreister. :troll:Hör auf, so dreist zu lügen...
Kältezeit schrieb:Du musst ruhiger und ausgeglichener werden.Das ist manchmal leichter gesagt als getan... :|
Kältezeit schrieb:Melde dich, wenn du wieder da bist, dann nehme ich dich mal zur Brust.Das klingt gut. Krieg auch schon so leicht Sohngefühle.^^
Kältezeit schrieb:*Roboterähnliche Bewegungen mach*Was das jetzt bedeuten soll, weiß ich leider nicht.
Übrigens - toller Clash! Gilt auch für @Atrox :Y:
Obrien schrieb:Ich vermisse das Milchbrötchen nicht, mit so ner Angstsperre kommt er mir nicht davon :DAngstsperre? Ich habe mich tatsächlich mal sowas wie vorbereitet... Mein EP war auch schon fertig...
Meine Freude groß. Ich habe nur auf dein Angebot gewartet... :D
@der_wicht
Gratuliere zum Sieg.
Was vergessen :ask:
Hm...
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.10.2017 um 02:26@der_wicht Glückwunsch!
Spieltag 2 ist durch.
Die Ergebnisse im Einzelnen.
Zeichnet sich ein Bild ab oder ist es noch zu früh für Spekulationen?
Spieltag 3 hat begonnen!
© @BrOoS
29.10.2017 um 08:21@sunshinelight
Willkommen zurück und danke!
Ich muss sagen, mir macht der Clash tierisch Spaß, zumal @Atrox wirklich weiss, wo er bohren muss.
@Atrox
Mein Verlauf hat mir sogar dabei geholfen, für dieses Thema zu recherchieren. :troll:
Willkommen zurück und danke!
Ich muss sagen, mir macht der Clash tierisch Spaß, zumal @Atrox wirklich weiss, wo er bohren muss.
@Atrox
Mein Verlauf hat mir sogar dabei geholfen, für dieses Thema zu recherchieren. :troll:
29.10.2017 um 09:15@Kältezeit
Das Kompliment kann ich zurückgeben. Ein wirklich spaßiger Clash. Ich habe auch nur noch drei Beiträge über :D
Das Kompliment kann ich zurückgeben. Ein wirklich spaßiger Clash. Ich habe auch nur noch drei Beiträge über :D
29.10.2017 um 09:32Allmy Clash Liga - Smalltalk
29.10.2017 um 11:53@interpreter
@Atrox
@Streuselchen
@der_wicht
Der Jury möchte ich für Ihre ausführliche Bewertung danken; ich stimme euch in eurem Urteil zu.
Atrox: Ich finde dein Bewertungssystem mit Plus- und Minuspunkten sehr interessant; es hat etwas!
Wicht: Dein Sieg geht in Ordnung! Du warst besser!
@Atrox
@Streuselchen
@der_wicht
Der Jury möchte ich für Ihre ausführliche Bewertung danken; ich stimme euch in eurem Urteil zu.
Atrox: Ich finde dein Bewertungssystem mit Plus- und Minuspunkten sehr interessant; es hat etwas!
Wicht: Dein Sieg geht in Ordnung! Du warst besser!