Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 00:51Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 00:52Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 00:54Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 00:56@sunshinelight
Ich geh jetzt ins Bett... mit meinen Brüsten !
Muss ich das Wort noch öfter schreiben, entwickel ich eine Antisympathie :D
Und du übst das nett und lieb sein mal noch n bisschen. Ich bin nicht zufrieden!
Ich geh jetzt ins Bett... mit meinen Brüsten !
Muss ich das Wort noch öfter schreiben, entwickel ich eine Antisympathie :D
Und du übst das nett und lieb sein mal noch n bisschen. Ich bin nicht zufrieden!
09.11.2017 um 00:57Habe ich trollbrawl gehört? :ask:
Ich hab da noch etwas aufzuholen...
09.11.2017 um 01:01@Streuselchen
Ich hasse Hausaufgaben... :|
Kann ich sie denn bei dir zu Hause machen?
Hab das Wort Brüste gehört...
Ich hasse Hausaufgaben... :|
Kann ich sie denn bei dir zu Hause machen?
Hab das Wort Brüste gehört...
09.11.2017 um 01:05Dr.AllmyCoR3 schrieb:Habe ich trollbrawl gehört? :ask:Machen wir einfach einen ohne @Stonechen. Dann kann sie zumindest hinter behaupten, sie hat nicht verloren. :Y:
09.11.2017 um 01:10interpreter schrieb:Mal wirklich witzig, mal gruselig. Daher bin ich ja unschlüssig.Gruselig? Na, dass ist doch mal ein echtes Kompliment. :D
Bist du ein feinsinniger Humorist, der ab und an daneben haut
oder eine Kalauerschleuder mit gelegentlichen Zufallstreffern.
Aber ich muss dir zustimmen. :D
@sunshinelight
Hmm, Namen in "PrUust" ändern? Ein interessanter Gedanke. Dafür brauche ich aber das Formular A38.
09.11.2017 um 01:18@BrOoS
So hast du leider ein bisschen Potential verschenkt, aber lachen musste ich trotzdem. :D
BrOoS schrieb:Dafür brauche ich aber das Formular A38.Hättest du jetzt korrekt "Passierschein a38" geschrieben, hätte ich den beispielsweise wieder verdammt witzig gefunden. :Y:
So hast du leider ein bisschen Potential verschenkt, aber lachen musste ich trotzdem. :D
09.11.2017 um 01:22@raitoningu
@sunshinelight
Herje, nie Asterix geschaut?
raitoningu schrieb:korrekt "Passierschein a38"Das passt bei einer Namensänderung allerings nicht. Drum hab ich es angepasst. ;)
@sunshinelight
Herje, nie Asterix geschaut?
09.11.2017 um 01:23Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 01:23raitoningu schrieb:Angepasst dauert der halt so lange...Man darf es seinen Kontrahenten ja nicht zu einfach machen. :D
09.11.2017 um 01:25Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 01:26@sunshinelight
Insiderwitze flötenTja, du hast dein Bestes gegeben und bist kläglich gescheitert. Was lernst du daraus? Es niemals versuchen! :troll:
09.11.2017 um 01:26@BrOoS
Vielleicht ist das auch das Geheimnis einiger deiner Witze. Sie sind so komplex, dass es enorm lange dauert, sie zu begreifen.
Dafür ersticken wir dann so im Jahr 2035 alle an einem plötzlichen Lachanfall, niemand kann sich erklären warum und alle halten uns für ne seltsame Sekte.
Aber das wär dann zumindest nach Jahren mal wieder ein origineller Mystery-Thread. :D
Vielleicht ist das auch das Geheimnis einiger deiner Witze. Sie sind so komplex, dass es enorm lange dauert, sie zu begreifen.
Dafür ersticken wir dann so im Jahr 2035 alle an einem plötzlichen Lachanfall, niemand kann sich erklären warum und alle halten uns für ne seltsame Sekte.
Aber das wär dann zumindest nach Jahren mal wieder ein origineller Mystery-Thread. :D
09.11.2017 um 01:27Allmy Clash Liga - Smalltalk
09.11.2017 um 01:29sunshinelight schrieb:Reden wir noch vom selben Thema?Du warst bei Insidern. Drum hab ich jetzt noch ein Simpsons-Zitat nachgeschoben. :troll:
Bin grad verwirrt...
Oder bist du senil??
@raitoningu
raitoningu schrieb:Sie sind so komplexDie Befürchtung hab ich manchmal. :cry:
Dann erhalte ich wenigestens die Mysterykategorie am Leben. :D
1x zitiertmelden