Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 22:45@Atrox
Firefox ist mein bevorzugter. Ihn benutze ich hauptsächlich privat auf Grund diverser Plugins.
Chrome geht besser mit Medien um ist meine Anlaufstelle für Netflix und Spotify. Aber ansonsten mache ich damit nichts weil er nach Google telefoniert ob man will oder nicht.
IE benutze ich auf der Arbeit bei Kunden die den oft als Einzigen zulassen.
Firefox ist mein bevorzugter. Ihn benutze ich hauptsächlich privat auf Grund diverser Plugins.
Chrome geht besser mit Medien um ist meine Anlaufstelle für Netflix und Spotify. Aber ansonsten mache ich damit nichts weil er nach Google telefoniert ob man will oder nicht.
IE benutze ich auf der Arbeit bei Kunden die den oft als Einzigen zulassen.
08.11.2017 um 22:46Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 22:47@interpreter
Gürtellinie mein Lieber *tiefschlag versetz* Produzier die Frau mit menstruationshintergrund nisch :D
Gürtellinie mein Lieber *tiefschlag versetz* Produzier die Frau mit menstruationshintergrund nisch :D
08.11.2017 um 22:47Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 22:50@interpreter
Ich schaffe es immernoch sehr erfolgreich die Datenschutzbedenken bei Google zu verdrängen. Ich empfinde Chrome aber auch wirklich als schönsten und stabilsten Browser.
Mobil kommt noch Safari dazu. Dürfte aus den genannten Gründen ähnlich ungünstig sein, aber ich bin mir sicher, dass apple und google auch mehr als genug über mich wissen, wenn ich bestimmte Programme nicht nutze.
Ich schaffe es immernoch sehr erfolgreich die Datenschutzbedenken bei Google zu verdrängen. Ich empfinde Chrome aber auch wirklich als schönsten und stabilsten Browser.
Mobil kommt noch Safari dazu. Dürfte aus den genannten Gründen ähnlich ungünstig sein, aber ich bin mir sicher, dass apple und google auch mehr als genug über mich wissen, wenn ich bestimmte Programme nicht nutze.
08.11.2017 um 22:50@Streuselchen
Streuselchen schrieb:menstruationshintergrundIch wäre bereit dir "logisches Denken" vorzustellen. Wir sind alte Freunde. Allerdings nur wenn du mir hilfst die Süßen "Wortwitz" und "Schlagfertigkeit" besser kennen zu lernen.
08.11.2017 um 22:51Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 22:52@Atrox
Mobil Safari -> iPhone
und auf dem Rechner Chrome....
Wenigstens teilst du deine Daten fair unter den Interessierten auf :D
Mobil Safari -> iPhone
und auf dem Rechner Chrome....
Wenigstens teilst du deine Daten fair unter den Interessierten auf :D
08.11.2017 um 22:53@interpreter
1. nennst du mich mal bitte nicht alt,ja? :D Freunde sind wir, das ist richtig.
2. bringe ich dir gerne Wortwitz und Schlagfertigkeit bei, allerdings befürchte ich, dass dann das logische Denken direkt abstirbt. Wir müssen also unbedingt auf die richtige Reihenfolge achten. Erst du mir logisches Denken und dann ich dir den Rest :D Deal?
1. nennst du mich mal bitte nicht alt,ja? :D Freunde sind wir, das ist richtig.
2. bringe ich dir gerne Wortwitz und Schlagfertigkeit bei, allerdings befürchte ich, dass dann das logische Denken direkt abstirbt. Wir müssen also unbedingt auf die richtige Reihenfolge achten. Erst du mir logisches Denken und dann ich dir den Rest :D Deal?
08.11.2017 um 22:54@Streuselchen
Ich meine mich und "logisches Denken" mit alten Freunden :D
Wenn die sich allerdings gegenseitig gefährden, muss ich nochmal logisch darüber nachdenken :D
Ich meine mich und "logisches Denken" mit alten Freunden :D
Wenn die sich allerdings gegenseitig gefährden, muss ich nochmal logisch darüber nachdenken :D
08.11.2017 um 22:56@interpreter
Jetzt entfreundet er mich auch noch direkt Oo
Was passiert als nächstes? Ein logisch erdachter Kick von der Fl? :cry:
Na mach nur da mit deinem gutem Freund da... tut auch fast garnicht weh.
;D
Jetzt entfreundet er mich auch noch direkt Oo
Was passiert als nächstes? Ein logisch erdachter Kick von der Fl? :cry:
Na mach nur da mit deinem gutem Freund da... tut auch fast garnicht weh.
;D
08.11.2017 um 22:59@Streuselchen
Ich berufe mich auf den menstruationshintergrund und behaupte mal dass du gerade irrational wirst.
Natürlich entfreunde ich dich nicht.
"Logisches Denken" spricht auch nicht dafür. Er findet dich ganz putzig und meint ihr könntet gute Freunde werden. Auch wenn das sicher viel Arbeit erfordern würde.
Ich berufe mich auf den menstruationshintergrund und behaupte mal dass du gerade irrational wirst.
Natürlich entfreunde ich dich nicht.
"Logisches Denken" spricht auch nicht dafür. Er findet dich ganz putzig und meint ihr könntet gute Freunde werden. Auch wenn das sicher viel Arbeit erfordern würde.
08.11.2017 um 23:03Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 23:07@interpreter
ich lese viel könnte, wenn und aber raus. Aber ich will mal nicht so sein, immerhin tippt mein Gegner gerade und ich muss meinen Menstruationshintergrund jetzt in diese Diskussion verlagern :)
Aber ich freue mich, dass dein Freund, sich einer SOLCH imensen Aufgabe stellen möchte.
Schön, wenn man als Bodensatz der logisch Denkenden nicht vom System im Stich gelassen wird :D :troll: (ich weiss du hasst den Trollsmilie aber ich befürchte sonst, dass du meinen Witz falsch verstehen könntest :D )
ich lese viel könnte, wenn und aber raus. Aber ich will mal nicht so sein, immerhin tippt mein Gegner gerade und ich muss meinen Menstruationshintergrund jetzt in diese Diskussion verlagern :)
Aber ich freue mich, dass dein Freund, sich einer SOLCH imensen Aufgabe stellen möchte.
Schön, wenn man als Bodensatz der logisch Denkenden nicht vom System im Stich gelassen wird :D :troll: (ich weiss du hasst den Trollsmilie aber ich befürchte sonst, dass du meinen Witz falsch verstehen könntest :D )
08.11.2017 um 23:07@sunshinelight
Danke an dich für einen netten und fairen Clash. Kopf hoch kleiner, beim nächsten mal gewinnst du das Ding :)
@LOleander
itfc
Und euch für eure Bewertungen sei an dieser Stelle auch nochmal gedankt :)
Danke an dich für einen netten und fairen Clash. Kopf hoch kleiner, beim nächsten mal gewinnst du das Ding :)
@LOleander
itfc
Und euch für eure Bewertungen sei an dieser Stelle auch nochmal gedankt :)
08.11.2017 um 23:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
08.11.2017 um 23:11@Streuselchen
Was? Von dir existieren Tittenbilder auf Allmy? Frechheit mich nicht darauf aufmerksam zu machen*böseguck'
Was? Von dir existieren Tittenbilder auf Allmy? Frechheit mich nicht darauf aufmerksam zu machen*böseguck'
08.11.2017 um 23:12Streuselchen schrieb:Schön, wenn man als Bodensatz der logisch Denkenden nicht vom System im Stich gelassen wird :DDu bist nicht der Bodensatz. Der Bodensatz sind Leute die logisches Denken bewusst ablehnen. Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Klimaleugner oder Fans von Donald Trump. Bei dir ist durchaus Potenzial vorhanden :)