@TerracottaPie Es fehlt doch noch eine Bewertung
@interpreter Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Aggressiver wollte ich auftreten, aber nicht aggressiv wirken. Muss wohl mal wirklich daran arbeiten .D
Tsunamis hatte ich weggelassen, weil er sich auf schwimmende Konstruktionen auf dem Ozean konzentriert hat. Da von einem Tsunami getroffen zu werden, halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich.
@Atrox Auch Dir Danke für Deine ausführliche Bewertung. Allerdings ging es mir bei der Abdunkelung nicht um den Lichteinfall an sich, sondern um die nicht durchdringende Wärme des Sonnenlichtes, bei so einem großen Territorium auf Wasser und der dadurch absinkenden Temperatur des Wassers darunter. Wie wahrscheinlich das ist, keine Ahnung, bin ja kein Physiker
:D@Streuselchen Auch Dir Danke für Deine ausführliche und doch für Deine Verhältnisse sehr ernsthafte Bewertung
:DKeine Widerworte^^
@Streuselchen @interpreter @Atrox Dennoch absolut lesenswert und mE nach wirklich auf den Fokus auf die wichtigen Dinge gelegt. Selbst wenn ich verloren hätte, qualitativ war das Top von euch!
Werde mir alle Bewertungen auf jeden Fall noch mal durchlesen