@CurtisNewton Muss ich Dir leider widersprechen. Die persönliche Ansicht mag vielleicht das Problem sein, aber sicher nicht die nicht vorhandenen Argumente. Gegenargumente gibt es immer.
Ich habe auch schon Positionen diskutiert, mit denen ich nichts am Hut habe. Bestes Beispiel der Clash gegen Obi. Seine Ausführungen entsprechen im Prinzip vollständig meiner persönlichen Meinung und doch habe ich ihn freiwillig Thema und Position bestimmen lassen.
Letzter Clash gegen fumo, ich halte es für Quatsch, so ein Thema in einem Clash zu diskutieren und habe es dennoch auf Wunsch getan. So what?
Nicht das, was Du persönlich darüber denkst macht die Diskussion, sondern ausschließlich das, wie Du mit Deinem Standpunkt umgehst und was Du daraus machst.
Du hast die Fähigkeit ein nicht nachgebender Pitbull sein, wenn Du willst, Dich zu verbeißen und jemanden zur Weißglut zu bringen, selbst wenn Du den schlechteren Standpunkt hast. Weiß ich, weil wir es ja oft genug miteinander hatten, in früheren Zeiten. Ich kenne Deine Stärken, nur Du hast sie offenbar vergessen.
Und jetzt los, pack den Kampfsack mit den schrumpeligen Murmeln aus und diskutier den Hirni in Grund und Boden!
:D