Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
30.10.2017 um 23:52@der_wicht
Für das Genre sind 6/10 doch aller Ehren wert.
ES ist ein toller Film, wenn man das Buch mag. Allerdings dann doch eher nostalgischen Gründen. Es gibt deutlich schlimmere Verfilmungen von King-Vorlagen.
Für das Genre sind 6/10 doch aller Ehren wert.
ES ist ein toller Film, wenn man das Buch mag. Allerdings dann doch eher nostalgischen Gründen. Es gibt deutlich schlimmere Verfilmungen von King-Vorlagen.
30.10.2017 um 23:56@Atrox
6/10 ist nur Mittelmaß und die hat der Film nur bekommen, weil Fassbender die KI mit Gottkomplex gut spielt. Sonst wäre es wahrscheinlich eine 2/10 gewesen :D
Hättest Du besser nachgehakt, dann hätte ich Dir erzählt, dass die Story enttäuschend ist und viele Alien Filme keinen Sinn mehr durch diesen Teil ergeben :D
Ich will halt auch nicht spoilern
Stephen King ist nicht mein Ding. Da würde es mich eher erfreuen, wenn es mal gute Clive Barker Verfilmungen gäbe
6/10 ist nur Mittelmaß und die hat der Film nur bekommen, weil Fassbender die KI mit Gottkomplex gut spielt. Sonst wäre es wahrscheinlich eine 2/10 gewesen :D
Hättest Du besser nachgehakt, dann hätte ich Dir erzählt, dass die Story enttäuschend ist und viele Alien Filme keinen Sinn mehr durch diesen Teil ergeben :D
Ich will halt auch nicht spoilern
Stephen King ist nicht mein Ding. Da würde es mich eher erfreuen, wenn es mal gute Clive Barker Verfilmungen gäbe
30.10.2017 um 23:59der_wicht schrieb:und viele Alien Filme keinen Sinn mehr durch diesen Teil ergeben :DWie mein Clash gegen @Blues666 bewiesen hat, ergeben all diese Filme keinen Sinn, da die Menschheit nicht die Voraussetzungen erfüllt, andere Planeten zu besieden. :troll:
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2017 um 23:59der_wicht schrieb:dass die Story enttäuschend ist und viele Alien Filme keinen Sinn mehr durch diesen Teil ergeben :DRichtig.
der_wicht schrieb:Stephen King ist nicht mein Ding.Misery gesehen?
der_wicht schrieb:Clive Barker´s Undying :D
31.10.2017 um 00:00Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 00:00@TerracottaPie
Den hab ich gesehen, da bist Du noch mit dem Dreirad um den Christbaum geradelt :D
Imagica^^
Den hab ich gesehen, da bist Du noch mit dem Dreirad um den Christbaum geradelt :D
Imagica^^
31.10.2017 um 00:01Ich hab jetzt Stranger Things 2 durch. Jemand nen flotten Netflix-Tipp parat?
31.10.2017 um 00:01Oh Gott, bitte keine Autordebatte und Filmkritike...
Was ein kleiner Satz alles anrichten kann... :D
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.10.2017 um 00:03sunshinelight schrieb:Oh Gott, bitte keine Autordebatte und Filmkritike...Du warst doch für Smaaltalk :D
der_wicht schrieb:da bist Du noch mit dem Dreirad um den Christbaum geradeltMach ich heut noch :D
Was soll ich heute schauen?
@der_wicht
31.10.2017 um 00:06Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 00:10Allmy Clash Liga - Smalltalk
31.10.2017 um 00:10Atrox schrieb:Ich hab jetzt Stranger Things 2 durch. Jemand nen flotten Netflix-Tipp parat?Ich kenne ne gute Serie, guck mal Rick und morty!
TerracottaPie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.10.2017 um 00:11BrOoS schrieb:Devil's Pass!Trailer ist nice. Und hab ich noch nie gesehen/gehört.
Erinnert mich von den Monstern her an Grave Encounters.
der_wicht schrieb:SissiGenauer Titel? Finde keinen Horrorfilm...
31.10.2017 um 00:11Mein lieblings Film ist btw immer noch König der Löwen :D
31.10.2017 um 00:12@TerracottaPie
Devils pass kann man sich echt angucken. Ich fand ihn zwar nicht so großartig, wie @BrOoS, aber das wird Geschmackssache sein
Devils pass kann man sich echt angucken. Ich fand ihn zwar nicht so großartig, wie @BrOoS, aber das wird Geschmackssache sein
31.10.2017 um 00:12TerracottaPie schrieb:Erinnert mich von den Monstern her an Grave Encounters.Das war doch dieser Müll mit dem Archäologen Team in der Pyramide oder? :D
31.10.2017 um 00:12@BrOoS
Der kleine Lord ist harmlos gegen Sissi. Die Fortsetzungen von Sissi...
Ich wollte mir die Augen auskratzen und von einer Brücke springen
@TerracottaPie
Findest Du nicht? Versteh ich nicht. Such noch mal. Ist wirklich hart!
Der kleine Lord ist harmlos gegen Sissi. Die Fortsetzungen von Sissi...
Ich wollte mir die Augen auskratzen und von einer Brücke springen
@TerracottaPie
Findest Du nicht? Versteh ich nicht. Such noch mal. Ist wirklich hart!