Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
15.11.2017 um 16:07@gardner
Nein - bin nur Jury. Darf also doof sein :)
Nur steht sich dein Duden auch etwas selbst im Weg, in einem positivem Punkt plötzlich zu meinen es wäre negativ :ask:
Aber gut. Du warst ein phööööööööses Mädchen, hast es mir haaaaaammerhart gezeigt.
Also zumindest gezeigt wieso ich hier nicht mitreden will :D Ihr seid alle unlustig. :|
Nein - bin nur Jury. Darf also doof sein :)
Nur steht sich dein Duden auch etwas selbst im Weg, in einem positivem Punkt plötzlich zu meinen es wäre negativ :ask:
Aber gut. Du warst ein phööööööööses Mädchen, hast es mir haaaaaammerhart gezeigt.
Also zumindest gezeigt wieso ich hier nicht mitreden will :D Ihr seid alle unlustig. :|
15.11.2017 um 16:07Allmy Clash Liga - Smalltalk
15.11.2017 um 16:08Allmy Clash Liga - Smalltalk
15.11.2017 um 16:09@Obrien
Macht ja keinen Sinn mehr, hatte den einen gerade ja gesehen.
Aber so als Nachtrag: hahahahaha, ja, fuck, rofl... :D
Macht ja keinen Sinn mehr, hatte den einen gerade ja gesehen.
Aber so als Nachtrag: hahahahaha, ja, fuck, rofl... :D
15.11.2017 um 16:12@sunshinelight
Sorry, ich komm einfach nicht auf das Foto klar :D
Das ist fast so schlimm, wie diese Idioten am Strand, die das Selfie mit dem armen Delfinbaby gemacht haben.
Sorry, ich komm einfach nicht auf das Foto klar :D
Das ist fast so schlimm, wie diese Idioten am Strand, die das Selfie mit dem armen Delfinbaby gemacht haben.
15.11.2017 um 16:14Allmy Clash Liga - Smalltalk
15.11.2017 um 16:15@Obrien
Ach so... :D
Hey, es ist Weihnachtszeit und da muss man sich schminken... oder snapchatten... :D
Ach so... :D
Hey, es ist Weihnachtszeit und da muss man sich schminken... oder snapchatten... :D
15.11.2017 um 16:16Allmy Clash Liga - Smalltalk
15.11.2017 um 16:18@sunshinelight
Aber doch nicht auf dem Pott!! Als ich das Foto entdeckt habe, habe ich zuerst gedacht, nice @Kältezeit ist ja ganz sweet, aber dann sah ich, das sie auf dem Klo sitzt und hatte sofort Kopfkino wie sie Selfies knippst und dabei knochenfreie Biomasse in die Schüssel wirft. Das werde ich einfach nicht mehr los :cry:
Aber doch nicht auf dem Pott!! Als ich das Foto entdeckt habe, habe ich zuerst gedacht, nice @Kältezeit ist ja ganz sweet, aber dann sah ich, das sie auf dem Klo sitzt und hatte sofort Kopfkino wie sie Selfies knippst und dabei knochenfreie Biomasse in die Schüssel wirft. Das werde ich einfach nicht mehr los :cry:
15.11.2017 um 16:19@Obrien
Naja, sie sitzt ja nicht auf der Toilette, sondern steht im Bad... Man, man... Obwohl die Hose ruhig hätte unten sein können. :D
Naja, sie sitzt ja nicht auf der Toilette, sondern steht im Bad... Man, man... Obwohl die Hose ruhig hätte unten sein können. :D
15.11.2017 um 16:20@Obrien
Mit knochenfreie Biomasse meinst du Blumen, oder? Ist es eigentlich sexistisch anzunehmen, dass Frauen nur Blumen und Regenbogen ausscheiden, während ein glitzernes Einhorn daneben steht und applaudiert?
Mit knochenfreie Biomasse meinst du Blumen, oder? Ist es eigentlich sexistisch anzunehmen, dass Frauen nur Blumen und Regenbogen ausscheiden, während ein glitzernes Einhorn daneben steht und applaudiert?
15.11.2017 um 16:21Atrox schrieb:Mit knochenfreie Biomasse meinst du Blumen, oder? Ist es eigentlich sexistisch anzunehmen, dass Frauen nur Blumen und Regenbogen ausscheiden, während ein glitzernes Einhorn daneben steht und applaudiert?Fuck, geil. :D
15.11.2017 um 16:21@sunshinelight
Alter, bist du blind????
@Atrox
Oder sie nimmt vorher ein paar von denen und macht dann Einhornhäufchen^^
https://www.amazon.de/Shit-Glitter-Glamour-original-Glitzerpillen/dp/B01M69W8TG
Alter, bist du blind????
@Atrox
Oder sie nimmt vorher ein paar von denen und macht dann Einhornhäufchen^^
https://www.amazon.de/Shit-Glitter-Glamour-original-Glitzerpillen/dp/B01M69W8TG
15.11.2017 um 16:21@Obrien
Das ist ein gesellschaftskritisches Selfie. Es soll
zeigen, dass die oberflächliche Welt, in der wir leben, gezeichnet wird von Individuen, die trotzdem jeden Tag morgens auf dem Pott sitzen und sich die Scheiße aus dem Leib kacken.
Auf dem Pott sind wir alle gleich.
Das ist ein gesellschaftskritisches Selfie. Es soll
zeigen, dass die oberflächliche Welt, in der wir leben, gezeichnet wird von Individuen, die trotzdem jeden Tag morgens auf dem Pott sitzen und sich die Scheiße aus dem Leib kacken.
Auf dem Pott sind wir alle gleich.
15.11.2017 um 16:23Atrox schrieb: Ist es eigentlich sexistisch anzunehmen, dass Frauen nur Blumen und Regenbogen ausscheiden, während ein glitzernes Einhorn daneben steht und applaudiert?Muahahahahaha, made my day!!! :) :)
15.11.2017 um 16:23@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Auf dem Pott sind wir alle gleich.Das stimmt oder wie es einst der Fööööhrrrrrrer sagte:
Scheiße & Katzenstreu feat FNN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.