Allmy Clash Liga - Smalltalk
03.12.2017 um 20:15Ich mach das morgen, während der Arbeit. Und nein, ich werde die Zeit dafür nicht ausstechen. :} :D
Kältezeit schrieb: Und nein, ich werde die Zeit dafür nicht ausstechen.Du gibst sie nur in die Zeiterfassungstabelle ein. :troll:
@Blues666 awo... das ist Charachter :D
Wie versprochen die aktuellste Rangliste, mit sämtlichen Änderungen und allen bisher abgeschlossenen Matches.
Wie immer einen großen Dank @BrOoS .de für die Bereitstellung und schnelle Lieferung :Y:
Mein bisheriges Fazit zum aktuellen Stand der Dinge.
Abseits aller Querellen hatten wir dieses Wochenende durchweg lesenswerte Clashes die mir alle viel Spaß bereitet haben.
Das Herz des Clash´s hat wieder höher geschlagen.
@der_wicht
@Kältezeit
@Atrox
@fumo
@sunshinelight
@Blues666
@raitoningu
@Destructivus
Danke!
Ihr habt gut abgeliefert.
Viel Sportsgeist, viel Engagement, viel Spaß wurde bewiesen!
Besinnt euch auf den Kern der Sache. Ihr habt das gut gemacht!
Und ich muss es noch einmal erwähnen.
@sunshinelight
Du warst bereits Teilnehmer, dann wieder nicht, dann wieder doch...
Ich bereue die Entscheidung nicht dich wieder mit ins Boot geholt zu haben, auch wenn zu Beginn Bedenken im Raum gestanden haben.
Eigentlich machst du es am besten von allen.
Abseits aller Diskussionen ging es dir immer um die Sache ansich.
Das Clashen!
Man/ich spüre den Spaß den du daran hast. Du bist immer present und versuchst dein Bestes.
Saubere Arbeit :Y:
Ich hoffe, dass ihr euch auch gegenseitig lest und Feedback abgebt.
Als Clasher bereitet dies am meisten Spaß nach getaner Arbeit :)
In diesem Sinne...
:wein:
knopper schrieb:trotzdem könnte sie ja mal kurz wieder vorbeiguckenWieso? Hier gibt's nur unsägliches Leid, Zoff und Zwist, Intrigen und inhaltsleere Diskussionen. Kein normaler Mensch tut sich das freiwillig vor Weihnachten an. :troll: