Allmy Clash Liga - Smalltalk
12.12.2017 um 19:38Dr.AllmyCoR3 schrieb:Soll Leute geben die mögen es aber mehr von hinten nicht wahr @Streuselchen @KältezeitDas ist doch (b)anal. :D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Soll Leute geben die mögen es aber mehr von hinten nicht wahr @Streuselchen @KältezeitDas ist doch (b)anal. :D
Kältezeit schrieb:Ich werbe nicht und ich finde es vermessen, die Leistung von Teilnehmern zu schmälern, indem man ihnen unterstellt, eine Fanbase zu akquirieren.Was mich auch überrascht hatte und womit dieser Fall eigentlich auch geschlossen war für mich.
Die Umfrage gegen @sunshinelight war sogar irre knapp, obwohl der Konsens im Abstimmungsthread ein ganz Anderer war. Würde ich aktiv akquirieren, sähen die Umfragebeteiligungen ganz anders aus.
Kältezeit schrieb:Indem man so etwas unterstellt, nimmt man auch Einfluss, weil es dann heisst:"Ach, die hat ja eh Hinz und Kunz hinter sich, da brauch ich ja nicht mehr für sie stimmen".Und da gebe ich dir auch Recht, weshalb ich nach dem kleinen Satz von mir gänzlich dazu geschwiegen hatte.
Lemniskate schrieb:Es wäre do viel geiler wenn ihr eure Unstimmigkeiten per pn klären könntetHe, hast ein Mod-Kleidchen angelegt? So moderate Töne :-)
Kältezeit schrieb:Also ich finde dich mittlerweile sympathischer, als noch vor ein paar Monaten.Hab dich auch mögen gelernt. :Y:
. So ganz vornerum gesagt. :D
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Soll Leute geben die mögen es aber mehr von hintenVermutlich. :D
Atrox schrieb:Ich will, dass du wieder minimy heißt und leicht bekleidete Frauen als Avatar nimmst.Haha. Wieso? :D
Kältezeit schrieb:Sex?Darauf läuft alles hinnaus. Gerade nach dem Streit soll dieser besonders erfüllend sein hab ich gehört *behindert grrr mache*
sterntaucher schrieb:He, hast ein Mod-Kleidchen angelegt? So moderate Töne :-Tja ...Wenn Kate moderate Töne anschlägt die eigentlich einem mod zustehen. ..hm...
sunshinelight schrieb:Jetzt hast du die Stimmung gekillt.Ach, der kleine
TerracottaPie schrieb:grrrLöwe O.o möchte doch nur spielen
Lemniskate schrieb:Und jetzt alle wieder zurück in eure Ecken !Ähhh, yes Mam? :ask:
Morgen, und morgen, und dann wieder morgen,http://www.zeno.org/Literatur/M/Shakespeare,+William/Trag%C3%B6dien/Macbeth/F%C3%BCnfter+Aufzug/F%C3%BCnfte+Szene
Kriecht so mit kleinem Schritt von Tag zu Tag,
Zur letzten Silb' auf unserm Lebensblatt;
Und alle unsre Gestern führten Narr'n
Den Pfad des stäub'gen Tods. – Aus! kleines Licht! –
Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn', und dann nicht mehr
Vernommen wird: ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet