@fumo So erstens ist das kein clash in dem Sinne sondern eine Liga, natürlich müssen andere Regeln her und nein
@Atrox hatte nicht die Hand darüber, keiner ist hier eine ausführende Macht, es war bis her immer eine GEMEINSAME Entscheidung der orga.
Wenn du der Meinung bist du kannst es so gut, weshalb machst du als Teilnehmer mit und nicht in der orga?
Das ist ein komplett neues Konzept, was erwartest du, das alles von Null auf hundert direkt läuft?
Wir wollten euch was neues und spannendes bieten, aber ihr macht es grade eigenhändig kaputt, ich habe kein Problem mit Kritik oder besserungsvorschlägen, im Gegenteil, aber in einer Art die angebracht ist und nicht in so einer aggressiven, penetranten Art.
Ich und hier spreche ich nur für mich, nicht für den Rest der orga, fühle mich nicht ernst genommen in dem was ich hier mache und ein Stück weit beleidigt.
Hier weiß niemand zu schätzen was wir hier machen. Die kompletten Themen die stehen waren Stunden lange Arbeit, die Regeln die ständig geändert werden sollten eben so. Alles in der Liga, die Spielpläne etc. Und grade im Moment hab ich das Gefühl das unsere ganze Arbeit mit Füßen getreten wird von ein paar wenigen Usern.
So Luft ist raus